rh-renntechnik
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Diabolic schrieb:Kommt dann aber wohl noch drauf an welcher Kat, Düsen usw oder ?
Düsen 650ccm , Software 120i , HJS Kat bei Nr 1
Stufe 3, Nockenwellen , HJS Kat bei Nr 2 ( ST 225)
Diabolic schrieb:Kommt dann aber wohl noch drauf an welcher Kat, Düsen usw oder ?
kikki schrieb:Mit HJS Kat und 650er Düsen
kludwig schrieb:Hey Leute,
habe jetzt seit Freitag auch die 120i drauf.
Bin zufrieden mit der Stufe, jedoch macht sie mir jetzt leichte Bauchschmerzen.
Am Sonntag 3 ordentliche Runden auf der NOS hingelegt und in der vierten Runde dann, im Drehzahlbereich von 3000-4000 upm ein Stottern. Hab erst gedacht, ok vllt ist doch zu wenig Benzin im Tank. Nochmal nachtanken gewesen, aber leider keine wirkliche Besserung.
Es wird ja geschrieben, dass das Steuergerät erst nach ner gewissen km-Zahl klar kommt. Das knallen in den ersten beiden Gängen ist auch wieder da, aber gleichzeitig mit dem wiederkommen des Knallens, kam auch das Stottern.
Verbaut ist:
3" Downpipe Kat Kombi PS mit HJS Kat (200 Zeller)
3" Milltek non Reso ab Kat
K&N Ansaugung
Airtec Gen2 LLK
Pumaspeed Ansaugbrücke
650ccm Multihole Bosch Einspritzdüsen
Forge SUV
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem/Phänomen? Liegts dann vllt doch an der fehlenden HD-Pumpe?
Mein nächster Schritt wäre, die optionale zweite Stufe, in meinem Fall die 100er, mal aufzuspielen und zu schauen obs dann immer noch stottert.
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