Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, sind alles ewg ergebnisse. Hab ich extra drauf geachtet.

Jason spricht ja auch bei jwr100 von +100ps.

Bei jwr40 +40, usw.
 
RedST schrieb:
interessanterweise liegen die Engländer mit ihren jwt100 alle zwischen 390 und 405ps, die jwr 120er teils bis 430 ps... ind Duetschland habe ich aber noch nicht einmal von solchen Leistungen gehört :-(

das liegt daran das in UK anders gemessen wird als in D, meiner Erfahrung nach kann man immer ca 10% der UK Angabe abziehen dann hat man eine ca Wert der in D erreicht werden würd
 
Ok :) ich guck mir das mal an.

Die einzige Frage die sich mir dann noch stellt ist, jwr100 oder 120? :D wichtig ist mir Alltagstauglichkeit .

Laufen beide mit 650er Düsen. Ansaugbrucke ist eh ein muss. Der einzige Unterschied ist dann die Pumpe.
 
Ich hätte an die spezialisten eine expliziten Frage. Ich habe ein flashergerät von meinem Bruder seinem ST mk2 mit der stufe 4 das er in nutzung hat. Ist es möglich das ich dieses gerät nutze in verbindundung mit dem kauf der entsprechenden stufe für meinen mk2 RS oder muss ich noch den flasher dazukaufen.
 
wie streuen eigendlich die autotech stufen beim rs so ?
grad wenn man so alle gängigen hardwaremods drin hat

ist das wie beim st stark auswirkend oder haben die rs da ne rechst stabile SW bekommen ?

ich mein mein st macht mit at1 nach allen mods nun gute 290+ ps 8O
 
also die Jwr 60 liegt so wie ich das bis jetzt so kenne zwischen 350 und 365 ps.
ich selber habe 352 und 500 nm
aber je höher die Leistung, desto weiter die streung
 
Deiner war ja auch so schon recht "schwach" auf der Brust vorher. Kommt wahrscheinlich dann auch schon auf die Basis an was man so an Leistung hat.
 
aber so extrem streuen die also nicht ?!?

sprich ich werd mit ner jwr80 nie über 400 kommen
 
Jason hatte damals 285ps serie. Darauf bauen sich die stufen auf. Jwr 60 ca 340ps..jwr 120 ca 400ps. Plus minus....

Ob vorher 280 oder 310 anliegen ist egal denn sw ist sw. Wenn dennoch mehr Leistung raus kommt ist doch gut :thumbs-up_new:
 
Die Leistungsangaben in UK gehen immer von der Serienleistung aus, wie auch bei jeder Softwareoptimierung.

Die Angaben habe ich jedoch zu den UK Angaben angepasst denn dort wird anders gemessen

So bringt die 60 hier ca 350-360PS
die 80er ca 370-375 PS
die 120i liegt erfahrungsgemäß zwischen 390 und 405PS
 
ich schau grad ein wenig , welche stufe ich mir wohl zulegen werd.
schwanke da etwas zwischen 100 und 120i
und da bin ich nu etwas durcheinander was die 120i angeht bzw die Mods...

den bei Ray steht auf einmal dies :
großer Ladeluftkühler, 3 " Auspuffanlage mit De-Kat, 650ccm Einspritzdüsen,geänderter Turbolader, Airbox.HD Benzinpumpe

ok decat ist optional , wenn ich ich bei Jason (JWR) schaue aber vom Turbo find ich da garnix...

oder hast du , Ray , die 120i garnet mehr im Shop sonder nur noch die 120t ?!?
dann würds zumindest passen
 
für die 120i benötigst du die gleichen mods wie für die 100er, nur die HD-Pumpe muss evtl dazukommen.
 
Bad-Focus schrieb:
ich schau grad ein wenig , welche stufe ich mir wohl zulegen werd.
schwanke da etwas zwischen 100 und 120i
und da bin ich nu etwas durcheinander was die 120i angeht bzw die Mods...

den bei Ray steht auf einmal dies :
großer Ladeluftkühler, 3 " Auspuffanlage mit De-Kat, 650ccm Einspritzdüsen,geänderter Turbolader, Airbox.HD Benzinpumpe

ok decat ist optional , wenn ich ich bei Jason (JWR) schaue aber vom Turbo find ich da garnix...

oder hast du , Ray , die 120i garnet mehr im Shop sonder nur noch die 120t ?!?
dann würds zumindest passen

Shop wird grade komplett überarbeitet und die Stufen auch deswegen im Moment etwas verwirrend
 

Neueste Beiträge

Oben