focus_zauni
Well-known member
britbrat schrieb:Autotech/JWR 120i ist drauf. :hurra: :bananadancer2:
" 8O " sagt schon alles.
Ich bin schon viele stufen von sämtliche Tuner gefahren und kann nur sagen das diese Stufe perfekt mit dem RS Harmoniert. Das ist natürlich nur meine meinung und ich weiss auch das andere was anderes von ein getunten Auto erwarten, nur ich wollte ein RS der Alltags- und Rennstreckentauglich ist, das heisst, ein vernünftig anliegende Drehmoment und viel kraft nach oben hinaus das beim herausbeschleunigen aus kurven die kraft auf die strasse kommt und nicht in rauch und schlupf verschwindet.
Brauchbare leistung in allen drehzahlbereichen, sanfte gasannahme, super dosierbar und kein ruckeln. Gegenüber Serie ist das schon ein grosser positiver unterschied. Ich kann ohne auf den Tacho zu schauen die gewünschte Geschwindigkeit halten, ohne zu lüpfen oder zu korrigieren. Der motor dreht frei und mit freude bis in den höher gesetzten begrenzer. Bei nässe ist es schon schwer, auch im dritten gang, die kraft auf die Strasse zu bringen aber das ist ja zu erwarten bei nahezu 400PS/ 5xxNM. Wenn's zeitlich klappt fahre ich nächsten Samstag auf die rolle bei XBM und lass es messen, nach meinem gefühl ist die angepriesene Leistung vorhanden.
Ich muss nur noch testen, dass meine Auspuffanlage den erwünschten durchlass hat. Ich fahre die Mongoose DP in 3", eine HJS 200zell Kat mit 3" eingang und 2,5" ausgang und hinten serie. Es faucht schon gewaltig und da muss ich noch messen ob ein Abgasstau erzeugt wird.
Ich finde es auch wichtig zu erwähnen das ich mich bei Autotech/JWR und RH-Renntechnik gut aufgehoben fühle. Guter kontakt ist zu jeder zeit vorhanden und alle meine Fragen wurden fachgerecht und zufriedenstellend beantwortet.
Ein besonderer Dank geht an Ray das er Gestern so kurzfristig Zeit für mich gefunden hat und das alles so reibunglos geklappt hat. :thumbs-up_new: Auch an Karsten für die konstante unterstützung and to Jason for your patience with all my questions and for helping things to happen without a hitch. :thumbs-up_new:
rost:
Das freud mich für Dich ! :cooler:
Ich werde nächsten Monat die 120i aufspielen. :bananadancer2: :bananadancer2:
Kanns echt kaum erwarten. Bin auch sehr gespannt wie man den Unterschied von 60 auf 120i merkt.
Was war bei Dir vorher drauf ?
Fährst Du ohne eine größere Pumpe ?
MfG aus Oberbayern