@whitewolf: Wenn die Sonde einen Schuss hätte, würde doch die JWR60 nicht ohne Probleme laufen? Könnte ich nur testweise die JWR60 drauf machen, dann müsste der STFT/LTFT ja massiv ins negative gehen, da ich zu grosse Düsen drinn hätte? Natürlich mache ich damit nur paar 100m zum Test und keine Lastfahrten...
BTW: Habe noch Antwort von Jason/Peter erhalten. LTFT sei schon ein wenig hoch, aber solange das Fahrzeug ohne Probleme fährt, sauber geht und keine Mil kommt und ich immer vollen Druck habe, sei das noch okay... Bis jetzt ging er nicht mehr in den Notlauf, da der LTFT auch noch nicht über 23% ging, max. 21 bis jetzt...
Aber eben, müsste wohl nicht so sein. Gibst jemanden, der die JWR120i fährt und den LTFT schon mal gemessen hat?
Dann habe ich die Lambdasonde noch, welche man tauschen könnte... Wäre die in der DP oder? Oder die im Kat auch noch?
BTW: Habe noch Antwort von Jason/Peter erhalten. LTFT sei schon ein wenig hoch, aber solange das Fahrzeug ohne Probleme fährt, sauber geht und keine Mil kommt und ich immer vollen Druck habe, sei das noch okay... Bis jetzt ging er nicht mehr in den Notlauf, da der LTFT auch noch nicht über 23% ging, max. 21 bis jetzt...
Aber eben, müsste wohl nicht so sein. Gibst jemanden, der die JWR120i fährt und den LTFT schon mal gemessen hat?
Dann habe ich die Lambdasonde noch, welche man tauschen könnte... Wäre die in der DP oder? Oder die im Kat auch noch?