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Hatte hier mal gelesen wenn man die JWR60 kauft, bekommt man die JWR40 mit dazu?
Ist das richtig, bzw ist das immernoch so ?
 
FRSGER schrieb:
Hatte hier mal gelesen wenn man die JWR60 kauft, bekommt man die JWR40 mit dazu?
Ist das richtig, bzw ist das immernoch so ?

Da das Posting auf das du dich vermutlich beziehst mal gerade nen Tag alt ist vermute ich mal ganz stark Ja. ;)
Und der, der das geschrieben hat weiß es wahrscheinlich mit am besten hier. :D

Smoky schrieb:
Wenn du die JWR60 bestellst bekommst du eh kostenlos die JWR40 mit dazu.
Ich denke die JWR60 ist noch mal entsprechend auf AGA, LLK und Luffi optimiert.



Grüße
der Gamble
 
Ist es denn nun zwingend nötig bei der 120i ne stärkere Benzinpumpe einzubauen ?
Gibts da Erfahrungswerte mit und ohne ?
Ich bin jetzt nicht der stundenlang Vollgas Autobahnfahrer sondern eher Landstraße und Pässe.
 
Seas Oida!

Normal sollts die Serienpumpe tun, aber auch da gibt es glaube ich Streuungen bzw. welche die nicht den gewünschten Druck liefern. Wäre auf alle Fälle empfehlenswert mal deinen FuelRailPressure über OBD mitzuloggen.
 
Los Pumpe rein, Oida oder son Booster einbauen. soll ganz gut funzen. Aber wir kommen vom Thema ab und da gibts wieder :stock1:
 
jawohl Return System mit 325 l. Benzindruck konstant bis zum bitteren Ende. 4 bar eingestellt und hält knapp 3,9 unter Volllast.

Gibt aber noch andere Möglichkeiten mit dem Spannungsbooster. Günstig im Vergleich und bringt einiges.
 
focus_zauni schrieb:
Ist es denn nun zwingend nötig bei der 120i ne stärkere Benzinpumpe einzubauen ?
Gibts da Erfahrungswerte mit und ohne ?
Ich bin jetzt nicht der stundenlang Vollgas Autobahnfahrer sondern eher Landstraße und Pässe.

No its not a must!
Autotech told me that I dont need it on my JWR120i and I monitor the FPR all the time.
Drops to around 3.3bar as the lowest and that ok.
AFR is ok so no problem.

If you change to a new Turbo Then you need to change fuelpump.

For a few months ago there was no need of fuel pump even for the hybridturbo but as soon as the UK tuners got a fuelpump to sell it became a must.... Its called selling more stuff! :mrgreen:

On the other hand it can never hurt to have a better flowing pump but its not a must for the JWR120i!
 
Yamdan schrieb:
For a few months ago there was no need of fuel pump even for the hybridturbo but as soon as the UK tuners got a fuelpump to sell it became a must.... Its called selling more stuff! :mrgreen:

On the other hand it can never hurt to have a better flowing pump but its not a must for the JWR120i!

From my personal experience you actually run lean on fuel at 350 bhp already at high rpm's I mean sure you don't need a new fuel pump really unless the engine starts knocking, you can always buy new Conrods and Pistons instead, like I will have to do anytime soon. Might aswell be that my fuel pump is extremely weak on power but I somehow doubt that. o_O
 
@ flocky: nen spannungsbooster wär etwas rausgeschmissenes geld.wenn du mehr sprit brauchst, geb einfach ld auf den bdr.dann feuert er den bd auf 5,7 bar hoch.da haste genug potenzial mit unserer pumpe :ugly:
 
Will see if i need one after the map ipdate to JWR140.

At present with 400bhp and hybrid turbo all figures are fine.

But to be safe i will fit the fuel return system by HPE-Team as far as possible.
 

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