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Bin mit 369 PS und 517 NM runter gegangen :) Dazu muss ich sagen das mein Forge offen war. Denke wenn es zu ist wird nochmal ein paar PS nach oben purzeln :) Kurven sehen hingegen Bombe aus :) Der Dicke geht wie Dreck :) Was will ich mehr :)

Hier noch einn paar Bilder :)

Dayno2.JPG
1.JPG
3.JPG
lg

Olli
 

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Die Kurve ist schick.
Die Leistung sollte besser sein.

Warum ist dein Forge offen? Wie haste das gemerkt?

Die Dinger machen mir langsam Sorgen. Ich lese das in England auch öfters.
Zudem schreibt Forge selber das die Ventile der regelmässigen Wartung bedürfen.

Ich werde meins im Winter mal ausbauen und neu einfetten, etc.
 
Smoky schrieb:
Die Kurve ist schick.
Die Leistung sollte besser sein.

Warum ist dein Forge offen? Wie haste das gemerkt?

Die Dinger machen mir langsam Sorgen. Ich lese das in England auch öfters.
Zudem schreibt Forge selber das die Ventile der regelmässigen Wartung bedürfen.

Ich werde meins im Winter mal ausbauen und neu einfetten, etc.


Oli meint das Pop-off nicht das Umluftventil
 
Glückwunsch zur 100er Oli. Ich fand ja das die 60er schon gut bei Dir ging. :cooler:
Dann lass es mal krachen...
 
JWR100 (+AS-Hardpipe) + JWR120t

Gemessen bei XBM-Tuning in Krefeld nach EWG auf nem sehr neuen Dyno-Jet.
 

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So, Jasons RS ist derzeit in Schweden bei Autotech.
Folgende Arbeiten werden gemacht:


1. Fit upgrade fuel pump (they will use the uprated flow pump only – not the uprated RS500 pump I use)

2. Optimize existing map

3. Fit uprated engine internals

4. Fit uprated cams and test new calibration

5. Fit big turbo and test new calibration with stock cams

6. Same as above with uprated cams

7. Fit full big valve cylinder head with uprated cams and test new calibration

Die Stufen werden dann nächstes Jahr zu erwerben sein.
Für das passende Kleingeld :ugly:
 
Smoky schrieb:
Hier noch mal die Kurve vom JWR120t in schön.

Echt geiler Leistungsverlauf und wie geil auch der Drehmomentverlauf ist, bis 5500 noch 500Nm anliegen und nach oben raus noch über 400 8O .
 
-TK- schrieb:
Smoky schrieb:
Hier noch mal die Kurve vom JWR120t in schön.

Echt geiler Leistungsverlauf und wie geil auch der Drehmomentverlauf ist, bis 5500 noch 500Nm anliegen und nach oben raus noch über 400 8O .

Da sieht man dran das peter seinen Job versteht und seine Software auf fahrbarkeit auslegt :)
 
Die Kurve von Smoky sieht richtig sauber aus und lässt sich bestimmt klasse fahren :thumbs-up_new: Ich hätte ja interesse an der jwr60, mich störts jedoch das dort die Kurve ab 5000 Umdrehungen schon wieder stark nach unten geht!
Merken die jwr60 fahrer das die leistung im oberen Drehzahlbereich nachlässt?

Gruß
 
Liegt auch ein bisl am Hybrid das er die Leistung bis zum Ende hält.
Wenn zB bei der JWR60 die kurve minimalst hinten rum abfällt merkst du davon
rein gar nix.
 
Bei der Kurve die ich gesehen habe ist die Leistung nach obenhin stark abgefallen, bei 6000 Umdrehungen etwa 30PS weniger als an der Spitze...ich denke das merkt man schon :nixweiss:
Am besten wärs wohl wenn ich nächstes Jahr auf dem Forumstreffen mal mit nem jwr60 mitfahren könnte!
 
War es nicht auch so, dass der Serienlader es nicht besonders mochte wenn man die Leistung nach hinten so weit oben gehalten hat?
Da musste dir schon so nen Hybridlader holen wenn du nicht ne Serienladerflat hast.

Es ist also gut wenn die Leistung da ein bißchen runter geht oder hab ich das falsch im Kopf?

Grüße
der Gamble
 

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