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Dieses Jahr schon!! Wollte ursprünglich die 100er kaufen, aber hatte mich dann für die 60er entschieden! War halt ohne Düsen und die Software günstiger :)
Jetzt mach ich erst mal Fahrwerk, Felgen, Reifen und dann wollt ich eigentlich in der leistung hochgehen. :D
Nächstes Jahr muss mehr auf der Rolle raus kommen :ups:
 
Wie Karsten schon sagte,schmeiss das polierte Ansaugrohr raus.Wollte das damals auch unbedingt haben,2 Stück wurden probiert und bei beiden
lief der im Leerlauf wie n Sack Muscheln.
 
was poliertes Ansaugrohr GENAU mein Problem dahmals Auto lief garnicht!!!!!!!

Plastik wieder rein und alles perfekt, hatte sogar vom Karsten nen austausch Luftmassenmesser ums zu Testen

Autotechsoftware und ALU Rohr verträgt sich einfach nicht!!!! :)
 
Gibt's bei den Alurohren unterschiede?
Evt die Position vom Luftmassenmesser?
Vielleicht sitzt der zB beim MTB Rohr anders als bei dem vom AS.
 
Also meiner läuft ruhig :)

Lag damals an der ersten Version die haben Probleme gemacht.

Dann wurde überarbeitet seit dem ist Ruhe.

Hatte das MTB Rohr verbaut lief genau so gut wie das AS !

Hab es damals gewechselt da es Optisch dem AS um Welten unterlegen ist.

Funzen tuen beide Rohre ob AS oder MTB :)

lg

Olli
 
Hi Kikki,
kann dir nicht sagen ob das ein altes oder neues ist. Kenn den Unterschied net.
Lief davor ohne Probleme. Aber ich werds testen.

Ingo
 
Bei mir wars halt so.
Problem genau wie du beschrieben hast.
Unrunder Leerlauf, scheiss Gasannahme.
OEM Rohr rein und Ruhe war.
 
JWR 40 und 60 als Diagramm inkl. Lambda und Ladedruck gibts hier.

Läuft gut, dosiert sich klasse und macht Spaß. Danke an Ray und Jason für die Schwedenpower!!! :prost:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=1009&start=330
 
Hallo,
so hab Alurohr raus und Original rein. Im ersten Moment dachte ich das war das Problem. Läuft etwas ruhiger, auch
bei der Gasannahme besser. Mil war nach dem erneuten Aufspielen der 120i auch weg. Dann 100 m gefahren
und gleiches Problem wieder da. Ruckelt bei der Gasannahme, vom Schiebebetrieb in den Fahrbetrieb auch wieder
ruckeln wie so altes Zündapp Mopped.
Obenraus geht das Ding .

Ingo
 
IFRANKE schrieb:
Hallo,
so hab Alurohr raus und Original rein. Im ersten Moment dachte ich das war das Problem. Läuft etwas ruhiger, auch
bei der Gasannahme besser. Mil war nach dem erneuten Aufspielen der 120i auch weg. Dann 100 m gefahren
und gleiches Problem wieder da. Ruckelt bei der Gasannahme, vom Schiebebetrieb in den Fahrbetrieb auch wieder
ruckeln wie so altes Zündapp Mopped.
Obenraus geht das Ding .

Ingo


Kerzen, Undichtigkeit, Mafsensor, Benzinpumpe
 
also wenns vorher gut war sind es nicht die Kerzen.
Was hast du noch alles umgebaut als du auf AT bist?
 

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