Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
402 ps mit der 120i 8O 8O 8O 8O hast du ein hybrid drin???
Deiner war bestimmt schon serie stark im futter :DX:
Glückwunsch :bravo: :gott2:

Mhhh heisst bei mir verstecken sich noch paar psle irgendwo :lachtot:

Hier wird echt übertrieben. Ich hab jetzt schon zich Versuche aufm Prüfstand durch mit vorher/nachher Messungen. Hab auch immer schön nachher gesehen was es gebracht hat oder eben nicht. Außerdem hab ich jedesmal wenn ich zur Pumaschmiede komme meine Leistung bis max 2Ps unterschied wieder!

Es Stimmst schon das sich das Steuergerät wieder etwas anlernen muss wie z.b. die Einspritzventile und das Ladedruckregelventil.
Aber das man 50Km Fahren muss ist Falsch.
Wenn eine neue Software aufem Prüfstand aufgespielt wird wird mit dem Wagen 1-2 Minuten aufem Prüfstand gefahren.

Erst gestern wieder erlebt an Pedders ST.Bluefin runter,AT drauf,ne Runde um den Block und :hurra2:
Hab es die ganzen Jahre nie anders erlebt,egal ob MTB,CodeRed oder jetzt AT.Leistung stand immer unmittelbar nach dem Aufspielen an.

kikki schrieb:
Erst gestern wieder erlebt an Pedders ST.Bluefin runter,AT drauf,ne Runde um den Block und :hurra2:
Hab es die ganzen Jahre nie anders erlebt,egal ob MTB,CodeRed oder jetzt AT.Leistung stand immer unmittelbar nach dem Aufspielen an.

Da haste vollkommen recht , aber wie PS auch schon sagte das ECU braucht ein paar Minuten / Km um die neuen Werte verarbeiten zu können, man merkt direkt einen unterschied (sollte zumindestens so sein)

Green devil 89 schrieb:
402 ps mit der 120i 8O 8O 8O 8O hast du ein hybrid drin???
Deiner war bestimmt schon serie stark im futter :DX:
Glückwunsch :bravo: :gott2:

Mhhh heisst bei mir verstecken sich noch paar psle irgendwo :lachtot:

Ne kein hybrid arbeite bei der Fa. M.A.N hab da en lader aus dem lkw regal verbaut ...gtx500 :popcorn_essen:
Nein noch serie gruss marc ...

Danke Dirk fürs Diagramm.
Ist die 120i mit den erforderlichen Mods + HP Kit.

PS: Ich wollte auf Nummer Sicher gehen und war zusätzlich noch beim Klasen
aufm Prüfstand.Auch da identische Werte(405PS/EWG) :)
Also hat XBM wie auch Klasen korrekte Messungen hingelegt.Danke. :thumbs-up_new:

PPS: Beide Messungen von heute morgen.

kikki schrieb:
Danke Dirk fürs Diagramm.
Ist die 120i mit den erforderlichen Mods + HP Kit.

PS: Ich wollte auf Nummer Sicher gehen und war zusätzlich noch beim Klasen
aufm Prüfstand.Auch da identische Werte(405PS/EWG) :)
Also hat XBM wie auch Klasen korrekte Messungen hingelegt.Danke. :thumbs-up_new:

PPS: Beide Messungen von heute morgen.

Top! :thumbs-up_new: :prost:

auch von mir einfach Geilo !
Jetzt wüsste ich gern was bei dir mit ner 70er DK gehen würde =)
ECHT GEIL !

Wie schnell fährt er denn jetzt spitze ?

Neueste Beiträge

Oben