das Wort zum Sonntag.. :mrgreen:
hm.. also ich finde den "Aufriss", den du hier innerhalb von paar Stunden gemacht hast.. schon sehr interessant :confusednew:
Du musst auch einem Software Entwickler zeit geben.. um sich zurück zu melden.. wann war deine Email an Gasa.. am Mittwoch ..
.. und ne Beantwortung von Emails darf schon mal bis zum Wochenende dauern.. sonst würde ER zu seiner normalen Arbeit ja gar keine Zeit mehr finden... Ist doch kein Autohaus, wo nur Jemand da sitzt, um Anfragen zu Beantworten.. :confused2:
Und telefonische Erreichbarkeit, ist bei Gasa eigentlich gegeben.. ich hab ihn bis jetzt IMMER an dem Tag erreicht.. wo ich ihn erreichen wollte .. SOGAR SONNTAGS :ja: :thumbs-up_new:
Und .. ? .. was willst du mit der Stufe zwei :confused2: :confusednew: .. ich dachte du hast 550 Düsen drinn ?
Und wenn ein Auto mit einer Software nicht läuft.. wo die Software auf ganz vielen anderen Autos aber läuft (das ist ja auch bei anderen Tuner so) .. liegt es zu 99 % am Auto.. :ja: und nicht an der Software
Im Wolf Thema hast du geschrieben.. das du mit der Gasa Software auch Gas machst.. und du bis jetzt nicht unter 12,5 L Verbrauch gekommen bist.. kein Wort von Problemen.. :confusednew:
Auch irgend wie komisch.. das du hier vor über zwei Jahren schon mal angegeben hast, das du beim Tuner Digitec warst.. und du als gelernter KFZ Mech. ja auch keine Probleme hättest .. alles Umzubauen.. inkl. Turbolader .. usw..
Aber jetzt irgend wie erst auf 550 Düsen gewechselt hast..
ach.. egal.. liest sich aber schon irgend wie.. :confused2: .. Das man nach zwei Monaten mit einer Software.. auf einmal.. Probleme hat.. wenn die von Anfang an aufgetreten wären.. wäre man dann als gelernter KFT Mech. nicht schon früher auf die Idee gekommen.. sich beim Tuner zu Melden.. :confused2: :confusednew: :nixweiss:
Interessant sind dann auch gleich die Trittbrettfahrer :mrgreen: :lol:
ach.. die Stufe 3 läuft bei allen Gasa Fahrern.. deren Auto auch technisch in Ordnung ist.. GUT.. und das sind nicht wenige
rost: