A
Anonymous
Guest
wir werden sehen mein lieber :bigtongue:
delavu schrieb:PS-Motorsport schrieb::confusednew: :doh: :wallbash: :nein:
Beweis mal das Gegenteil und poste die vorher und nachher Diagramme. Du hast ja genügend davon.
frosty schrieb:delavu schrieb:PS-Motorsport schrieb::confusednew: :doh: :wallbash: :nein:
Beweis mal das Gegenteil und poste die vorher und nachher Diagramme. Du hast ja genügend davon.
Wir ham dich alle verarscht :bigtongue: die nockenwellen bringen nämlich nichts. :bananadancer2:
Markus wärst Du gestern mit deinem Orangen nicht so schnell beim NP Markt vorbeigefahren hätte ich Dir zu GASA was erzählen können :lol:Markus RS95 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mal versucht hier ein Paar Infos für mich heraus zu filtern, aber ab glaube Seite 35 hatte ich echt kein Lust mehr weiter zu lesen.
Falls hier einer noch einen Überblick hat kann man ja dieses Wissen mal zusammen fassen.
PS-Motorsport schrieb:Die Nockenwellenverstellung MUSS Serie bleiben um die Maximalleistung zu erhalten.
INTERCEPTOR schrieb:Alles wichtige steht doch auf Seite 1.
MX#69 schrieb:Ich muss mal kurz von eurem Thema abschweifen...habe eine letzte Frage und zwar wenn ich die GASA 3+ fahren will, brauch ich dazu eine stärkere Pumpe oder nicht?
MX#69 schrieb:Ich muss mal kurz von eurem Thema abschweifen...habe eine letzte Frage und zwar wenn ich die GASA 3+ fahren will, brauch ich dazu eine stärkere Pumpe oder nicht?
Enter your email address to join: