Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
delavu schrieb:
PS-Motorsport schrieb:
:confusednew: :doh: :wallbash: :nein:


Beweis mal das Gegenteil und poste die vorher und nachher Diagramme. Du hast ja genügend davon.

Wir ham dich alle verarscht :bigtongue: die nockenwellen bringen nämlich nichts. :bananadancer2:

Ist doch super, dann kann ich ja mein komplettes Geld zurückfordern inklusive aus und Einbau :thumbs-up_new:
 
Hallo zusammen,

ich habe mal versucht hier ein Paar Infos für mich heraus zu filtern, aber ab glaube Seite 35 hatte ich echt kein Lust mehr weiter zu lesen.
Falls hier einer noch einen Überblick hat kann man ja dieses Wissen mal zusammen fassen.
 
Markus RS95 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal versucht hier ein Paar Infos für mich heraus zu filtern, aber ab glaube Seite 35 hatte ich echt kein Lust mehr weiter zu lesen.
Falls hier einer noch einen Überblick hat kann man ja dieses Wissen mal zusammen fassen.
Markus wärst Du gestern mit deinem Orangen nicht so schnell beim NP Markt vorbeigefahren hätte ich Dir zu GASA was erzählen können :lol:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Alles wichtige steht doch auf Seite 1.

Stimmt nicht ganz!

Mittlerweile wir die Stufe 3+ nicht mehr zusammen mit der Stufe 3 geliefert!
Es ist nur noch Stufe 3 und die Standardsoftware oder Stufe 3+ und die Standardsoftware auf dem Flasher...

Natürlich alle auf die 550ccm Düsen abgestimmt!



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Servus an alle Gasa fahrer.Ich stehe jetzt vor der Entscheidung der Software.Hatte vor Gasa Stage 3 zu fahren und jetzt die frage lohnt es sich so viel geld für die einspritzdüsen aus zu geben um satge 3 zu fahren oder dann doch lieber stage 2 sind ja laut angaben nur 10 ps Stage2=370ps und stage 3=380ps
Hat jemand schon die beiden softwaren drauf gehabt?die düsen sind ja nicht günstig wenn das verhältnis nur ca.10 ps sind.
 
Hey Luuke,

ich fahre zzt. die Gasa Stage 2 mit den Originaldüsen, steige aber um auf Stage 3+ mit 750er Düsen in absehbarer Zeit. Der Vorteil bei Stage 3 ist eigentlich dass die Düsen nicht am Limit takten, bei Stage 2 mit Seriendüsen sind se so ziemlich am Maximum. Hat man mir gesagt.

Macht schon sehr viel aus die Stage 2 im Vergleich zu Serie, du wirst dich wundern..
 
Hallo Luuke
Fahre schon einige zeit mit den 550 Düsen und der Stufe 3+.
Mit der stage 2 und den 550 Düsen,wahr ich auf dem Prüfstand 361Ps
Mit der 3+ muß ich noch auf dem Prüfstand.
Ich spührte schon einen gewaltigen Unterschied von stage 2 auf 3+ ,erstmals vom fahren her.
Der Rest zeigt sich dann auf dem Prüfstand
 
Ich muss mal kurz von eurem Thema abschweifen...habe eine letzte Frage und zwar wenn ich die GASA 3+ fahren will, brauch ich dazu eine stärkere Pumpe oder nicht?
 
MX#69 schrieb:
Ich muss mal kurz von eurem Thema abschweifen...habe eine letzte Frage und zwar wenn ich die GASA 3+ fahren will, brauch ich dazu eine stärkere Pumpe oder nicht?


Stell die Fragen dazu bitte demnächst direkt hier und nicht im AT Thread. :) Danke.



Grüße
der Gamble
 
Weis eigentlich einer warum es bei der Stufe 3+ die normale stufe3 nicht mehr dabei gibt?

Muss ja einen Grund haben das die so nicht mehr angeboten wird?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben