Tribalmaster
Well-known member
Ist bei Gasa auch geplant das Tuning nur per Schnittstelle zu ermöglichen? BTW was Kost der Spass so ca?
>Tim< schrieb:Hallo zusammen,
Wollt mal von den Stufe 3 (380PS nicht stufe 3+) fahreren hören wie bei euch so die Höchstgeschwindigkeit ist? Ich schaffe iwie nicht mehr wie 275 laut Tacho. Verbaut hab ich soweit allles was verlangt wird für die stufe.Hab allerdings noch keine leistungsmessung mit der Stufe 3 gemacht.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß >Tim<
Xtremnature schrieb:Der Sensor sitzt wenn du vor den Auto stehst
auf der linken Seite vom LLK!
Ich glaube wenn du die Motorhaube aufmachst
und am linken Scheinwerfer nach unten schaust solltest
du den sehen! Da klebt so ein roter Zettel drauf !
MfG Xtrem
RennSemmel-305 schrieb:Dann last mal in der Werkstatt die Funktion Eures MAP-Sensors überprüfen, die Dinger neigen zum defekt und dann regelt die Software die Leistung runter.
Hatte schon bei 10 Grad AT Sensorwerte von 50 Grad !!! Im Stand ohne Belastung !!!
Ein defekt dieses Pfennigartikels hat gravierenden Einfluß auf die Leistung !!!
Gruß aus Nordbayern
RS_305 schrieb:RennSemmel-305 schrieb:Dann last mal in der Werkstatt die Funktion Eures MAP-Sensors überprüfen, die Dinger neigen zum defekt und dann regelt die Software die Leistung runter.
Hatte schon bei 10 Grad AT Sensorwerte von 50 Grad !!! Im Stand ohne Belastung !!!
Gruß aus Nordbayern
wurde mehrmals während der fahrt überprüft und alles in ordnung.
wie gesagt serie alles top aber mit stufe 1 nur enttäuschungen.
ich weiß ihr schwört auf gasa aber die golf r fahrer schwören auf ihr sound auch.
RS_305 schrieb:stimmt die ist ja heilig.
delavu schrieb:RS_305 schrieb:stimmt die ist ja heilig.
Wenn es definitiv an der Software liegen sollte hätte ich das Problem ja auch gehabt.
Du hast doch selber Gasatec drauf. Kannst es doch selber mal testen.
RennSemmel-305 schrieb:Dann last mal in der Werkstatt die Funktion Eures MAP-Sensors überprüfen, die Dinger neigen zum defekt und dann regelt die Software die Leistung runter.Hatte schon bei 10 Grad AT Sensorwerte von 50 Grad !!! Im Stand ohne Belastung !!!
Gruß aus Nordbayern
Enter your email address to join: