whitewolf
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also ich will ja nicht viel sagen, aber die 550er in kombination mit ner lachgasanlage oder wie jetzt? 100oktan für nochmehr frühzündung? also ich weis das die 550er bei ca 360ps mit nem duty von 90% ca laufen.da müssen die parameter aber sowas von an der grenze laufen.....
wenn jetzt zündung angepasst wird, ok,
kurzfristig vieleicht möglich, aber ich will mal die parameter : abgstemp, zündung und lambdawert dabei sehen. sicher ist das bestimmt nicht mehr.schon gar nicht mit der serienpumpe.
mit dem auto will ich keine 5 min dauerlast über die bahn.
will dir echt nix, aber 394ps mit 550er ist echt hart. lambda 0,80 erreicht der niemals.und die sollte er mit dem serienkopf, nocken lader etc schon haben. zur kühlung der auslassventile und des brennraumes.
den ladedruck lassen wir mal außen vor.alle kennen das problem mit dem serienturbo.
gewisse sicherheitsreserven sollten bleiben.
wenn jetzt zündung angepasst wird, ok,
kurzfristig vieleicht möglich, aber ich will mal die parameter : abgstemp, zündung und lambdawert dabei sehen. sicher ist das bestimmt nicht mehr.schon gar nicht mit der serienpumpe.
mit dem auto will ich keine 5 min dauerlast über die bahn.
will dir echt nix, aber 394ps mit 550er ist echt hart. lambda 0,80 erreicht der niemals.und die sollte er mit dem serienkopf, nocken lader etc schon haben. zur kühlung der auslassventile und des brennraumes.
den ladedruck lassen wir mal außen vor.alle kennen das problem mit dem serienturbo.
gewisse sicherheitsreserven sollten bleiben.