Düsen - Benzinpumpe - Spritmenge - usw.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mh also pumaschmiede hat gerade ein diagramm gepostet mit 493EWG PS mit dem 500er! Ich denke nicht das der motor bei einer leistung von 450ps am ende ist! Kolben pleuel! Oder gab es schon welche mit 420/430 PS wo diese elemente nicht gehalten haben!? Denn davon liest man ja so oft das welche diese Leistung besitzen!! Kupplung bin ich bei dir! Kühler ist drinne :) die sachen schon vorgesorgt! Thema Bremsen, wenn du dir alles auf einmal leisten kannst ist ja gut aber ob ich bei 200 sachen mit 305PS, 360PS oder mit max 450PS runterbremse sehe ich da keinen unterschied :) anbei gesagt ist meiner ab 01.04 erst wieder auf der strasse! werde ich sehen ob ich bis dahin stärkere bremsen habe oder nicht :)! auf dem ring fahre ich eh nicht und dauerhafte vollgasfahrten erst recht nicht :)! Was nicht heisst das es unwichtig ist, da bin ich auf deiner seite, ganz klar!! Ja software ist ja glasklar! Ich persönlich kann mir nur schlecht vorstellen das die serienpumpe ausreicht! Egal was für eine software existiert!? Darum frage ich hier nach!! Und hättest du mal den thread befolgt wüsstest du was das video damals auf sich hatte!! Diese kommentare immer... Dann einfach mal die klappe halten :p aber danke für die info :)!! Achso haha loba 450 bedeutet auch gleich 450 ps oder wie^^!? Ich denke nicht und wenn ich an den loba500 günstig rankomme warum sollte ich mir den nicht holen!? Und warum den 500er aufs maximalste hochschrauben bzw ausreizen!? Deshalb die max. 450ps! Mit software kann man so einiges rausholen ist mir bewusst! Aber viel wegen pumpe hat man jetzt halt noch nicht mitbekommen umbauten auf frs auch nicht gerade! Und wo ich gerade sehe drosselklappe, okay danke für den tipp! Wollte mich für mich persönlich einfach mal ein bisschen informieren und erfragen, schliesslich bin ich nicht jeden tag bei meinem vertrauten :)
 

Neueste Beiträge

Oben