mike schrieb:Zuviel Strom gibt es nicht.
Da_ST_Fahrer schrieb:Was hat den die RS original Pume für eine Förderleistung ?
CJ_69 schrieb:
70l @ 3,5bar lese ich da raus... und soweit ich weiss gibt es keine wirkliche RS 500 Pumpe feif:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:CJ_69 schrieb:
70l @ 3,5bar lese ich da raus... und soweit ich weiss gibt es keine wirkliche RS 500 Pumpe feif:
Alsoooooooooooooo mein Schätzchen hat das MP350-Kit von Mountune drin UND da wurde die Benzinpumpe getauscht. Da Mountune die ganzen RS500 ausgestattet hat, müssts da ja Unterschiede geben zwischen Serienpumpe und RS500-Pumpe. Oder seh ich das falsch?
Steffen S schrieb:Ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt
brauche mal ne kurze info ob ich bei 410-420 ps ca auf dauer
eine hd pumpe brauche oder ob die serienpumpe das schafft
Lg Steffen
Steffen S schrieb:Habe die 650er Düsen leider schon :wallbash:
Ist aber also nicht zwingend notwendig ne pumpe oder fuel return verstehe ich das richtig?
Frank schrieb:Ich fahre mit 426 PS und 650 Düsen.. die Serien Pumpe.. mit einem Sprit Booster System von Gasa Tec .. das bei Bedarf die Fördermenge erhöht.. funktioniert perfekt.. Und natürlich viel günstiger als eine andere Pumpe oder ein fuel return System..
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Christian811 schrieb:...und du kannst den Druck variabel einstellen wie du es haben willst!
Enter your email address to join: