-TK- schrieb:Immer Langstrecken und immer "Vollgas"???
Ja dann würd ich mir auch sorgen machen :ja:
x0n`fleXus schrieb:da wäre auch ein ölkühler ratsam.
sleipnirsreiter schrieb:Serien Rs läuft nicht zu mager.
Was der RS nicht mag, sind lange Autobahnvollgasetappen. Da verabschiedet sich recht häufig der Turbolader, sowohl Serie als auch bisschen öfter mit Tuning. Du kannst aber normal problemlos den Wagen im Bereich bis 220 km/h fahren, diese Geschwindigkeit hält der RS ja dann mit Halbgas.
Vollgas bedeutet 50 km aufwärts versuchen mit Vmax zu fahren, dann gehts irgendwann :segen:
CJ_69 schrieb:Jo der Differenzdruck der immer anliegt... werde es wohl austesten müssen... bei 2,5 bar habe ich im Stand mit Unterdruck ca. 2bar Benzindruck und unter Vollast 4bar, allerdings wie gesagt mit dem Fehler:
Fehlercode ist der P0087 mich würde interessieren ob mir jemand den Druck sagen kann ab wann der Fehler ausgelöst wird... ich würde 3bar schätzen :confused2:
x0n`fleXus schrieb:naja serie sind 3,8 - 4 bar - 1,3 bar ladedruck also auch nur 2,7 bar differenzdruck oder nicht?
Christian811 schrieb:CJ_69 schrieb:Jo der Differenzdruck der immer anliegt... werde es wohl austesten müssen... bei 2,5 bar habe ich im Stand mit Unterdruck ca. 2bar Benzindruck und unter Vollast 4bar, allerdings wie gesagt mit dem Fehler:
Fehlercode ist der P0087 mich würde interessieren ob mir jemand den Druck sagen kann ab wann der Fehler ausgelöst wird... ich würde 3bar schätzen :confused2:
fährst du jetzt mit oder ohne Ladedruckanpassung?Ich blich da gerade nich durch.
Ich denke mal unter 3 Bar BD is schon bischen wenig oder?
Clarion Power schrieb:Pumpe mal direkt mit nem dicken Kabel an die Batterie klemmen und eine Runde fahren. Vielleicht zieht die Neue einfach zu viel Strom....
Enter your email address to join: