Frank schrieb:Christian811 schrieb:...und du kannst den Druck variabel einstellen wie du es haben willst!
..ja, das ist gut... hab ich bei meinem System auch :thumbs-up_new:
Christian811 schrieb:Frank schrieb:Christian811 schrieb:...und du kannst den Druck variabel einstellen wie du es haben willst!
..ja, das ist gut... hab ich bei meinem System auch :thumbs-up_new:
Dann wird bei dir aber auch der Pumpenkorb bearbeitet...Da kann ich mir au gleich fuel-return einbauen und hab kühleren Sprit rost:
Sp3cial-K schrieb:Irgendwie leuchtet mir das nicht wirklich ein, weshalb der Sprit durch ein FRS kühler sein soll??
Kann das vll. nochmal jmd. erklären?
Meiner Meinung nach, hat ein FRS keinen kühlenden Einfluss. Wenn sich der Sprit im Bereich des Motors bzw. der Rail erwärmt, wird ein Teil eingespritzt und der Rest des "warmen" Sprits geht zurück in den Tank.
Dort wird er wieder auf die normale Temperatur abgekühlt und erwärmt dadurch ja auch den restlichen Tankinhalt. Auch wenn das nur minimal ist. Wenn es jetzt wieder Richtung Einspritzdüse geht, ist der Sprit ja nicht kühler als beim ersten Durchgang oder wie beim standard Benzinkreislauf.
Im besten Fall ist die Temperatur gleich, auf Dauer aber doch eher höher. Schließlich kommt das erhitzte Benzin doch immer zurück in den Tank und erwärmt diesen.
frosty schrieb:Nein. Wir haben ein One Demmand System. Sprit wird vorgepumpt, und nur das was benötigt wird, wird eingespritzt. Original keinen Rücklauf. Dann bräuchten wir ja kein Fuel Return. ;-)
Die Temperatur ist ohne Return viel höher. HPE hat damals die Unterschiede gemessen. Müssten noch iwo im Forum sein.
RS26 schrieb:Weiß jemand WO die Kraftstofftemp gemessen wurde..?
f3sty schrieb:Fuel-Return ist nur ein Rücklauf. Das heißt: loch in die Rail - Benzindruck Regler - Loch in die Pumpe und alles mit neuen Leitungen verbinden
Tobi_Ford schrieb:Sooo volle 21 Seiten durchgelesen... Puuhh war schon was ! Aber um ehrlich zu sein nicht gerade viel schlauer! Verstanden habe ich alles aber viele Meinungen und Theorien! Ich habe vor mir den LO500 Lader zu bestellen und habe 550er Düsen liegen! Allerdings bis jetzt noch die Serienpumpe! Mein Ziel was ich erreichen möchte sind 450PS! Mods wie aga ab turbo alubrücke llk ansaugkit ist schon alles da und er hat jetzt 362EWG PS! Also welche Pumpe würdet ihr empfehlen!? Bzw müsste ich rein theoretisch unbedingt ein FRS verbauen oder reicht eine HD Pumpe die ich direkt reinsetze!? Vielen Dank im vorraus! Lg
Tobi_Ford schrieb:Sooo volle 21 Seiten durchgelesen... Puuhh war schon was ! Aber um ehrlich zu sein nicht gerade viel schlauer! Verstanden habe ich alles aber viele Meinungen und Theorien! Ich habe vor mir den LO500 Lader zu bestellen und habe 550er Düsen liegen! Allerdings bis jetzt noch die Serienpumpe! Mein Ziel was ich erreichen möchte sind 450PS! Mods wie aga ab turbo alubrücke llk ansaugkit ist schon alles da und er hat jetzt 362EWG PS! Also welche Pumpe würdet ihr empfehlen!? Bzw müsste ich rein theoretisch unbedingt ein FRS verbauen oder reicht eine HD Pumpe die ich direkt reinsetze!? Vielen Dank im vorraus! Lg
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