Düsen - Benzinpumpe - Spritmenge - usw.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ whitewolf wie schauts mittlerweile mit ner Benzinpumpenlösung aus? Hast schon die Teile zusammen?

Gruß Daniel
 
Wir warten noch auf die Pumpen, die Lieferzeiten sind leider ziemlich lang :kotz:
 
Ok super. Sobald was geht bitte Infos geben. Bis in welche Leistungsregionen könnte man mit Eurem System gehen?
 
Na klar. Grundsätzlich gehen alle Düsen mit Serienpumpe. Muß nur abgestimmt werden.
 
Mit der besten Pumpe die wir bekommen können sind theoretisch 600PS kein Problem.
 
Also ich schätz mal das 500PS Null Problem sind...soweit wie ich von den Benzin Return System erfahren habe :thumbs-up_new:

Wenn du zu den Return System....viel kühlerer Sprit...kaum Druckverlust...noch 550 oder 650er Düsen und dann noch RS500 oder andere Pumpe hast...sind da Leistungstechnisch erstmal alle Türen offen :hurra:

edit...sogar 600 :ugly:
 
Mit der etwas günstigen Variate von uns würde ich nicht mehr wie 450PS fahren. Darüber könnte es Kriminell werden.
Die teuere Variate geht dann bis knapp über 600PS. Sind natürlich nur errechnete Werte.

Ein großer Vorteil beim Return System dürften auch Niedrigere Brennraum Temperaturen sein was vom weit aus kühlerem
Benzin kommt.
 
Also mit der Serien RS Pumpe würde ich nicht über 400PS gehen, das sagen zu mindest meine Berechnungen und Daten die ich über die Pumpe habe. Alles drüber wäre mir zu heikel.
Von der RS500 Pumpe hab ich keine Daten ausser den Druck, da hab ich bis jetzt nur Gerüchte gehört, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Nur wenn ich keine genauen Daten der Pumpe habe um zu sehen wie weit die reicht, wieso sollte ich mir die dann für teuer Geld kaufen? Sehe ich keinen sinn drin.
 
Hi Mike,

kannst mir mal ein Angebot für die große Pumpe samt Zubehör machen.

Gruß Daniel
 
Da ich momentan auch ein Fuel Return für den RS und ST gebaut und am testen bin hab ich herausgefunden wir der RS den Druck regelt.
Eins ist sicher ein PEM Modul gibt es nicht.
 
Ich weiß auch wo er den druck mißt Thorsten :) , damit erklärt sich dann auch einiges von selbst
 
Wo er den druck mist ist mir klar. Aber die Steuerung hat keinen einfluss auf den Druck bzw auf die Druckregelung
 

Neueste Beiträge

Oben