Kampfkoala
Well-known member
Hey Sascha ,
schieb mir mal nen Danke rüber - dann hast 100 voll :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
schieb mir mal nen Danke rüber - dann hast 100 voll :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
Kampfkoala schrieb:Hey Sascha ,
frosty schrieb:Kampfkoala schrieb:Hey Sascha ,
Hey Koala?? Machst auch so Geräusche?? :lachtot: :bigtongue:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=x8oLu7znwQ0[/video]
whitewolf schrieb:so, mike5891 und meine wenigkeit haben heute mal den benzindruck am st gemessen.
haben es mit einem manonmeter mechanisch gemessen.da wir keinen prüfstand haben, mussten wir es wäherend der fahrt machen. war aber kein problem, waren ja zu zweit. also konnte einer fahren und einer auf dem motor sitzen und den wert ablesen. der vollasttest sollte im letzten gang sein und über das geesamte drhzahlband.naja was soll ich sagen, ich kann jetzt grade wieder meine finger bewegen weil sie vom fahrtwind eingefröhren sind und micha steckt mit der nase immernoch in der heizung fest.er musste ja aus dem fenster gucken um was zu sehen. ich dagegen habe mich so ab 200kmh einfach umgedreht und es war nur noch im nacken kalt.die hand musste aber am manometer bleiben und die haube musste ich ja auch festhalten. geteiltes leid ist aber halbes leid und es dient ja dem guten zweck.
hier mal ein bild davon
ach ja, die werte verhalten sich ähnlich wie bei frosty:
solldruck 4 bar
teillastdruck 4,0 bar
volllast bricht der druck bis zur drehzahlgrenze auf 3,6 bar ein
viele grüße,
eure durchgefrohrenen forumsmitglieder :cooler: :cooler:
Enter your email address to join: