Gixxer46
Well-known member
Wer fährt denn schon Audi :irre: :irre: :irre:
Dino schrieb:hmm ich habe irgendwo so eine 12 Kolben Bremsanlage gesehen, nur irgendwie Zweifel ich noch an der Eintragbarkeit die vorhanden sein soll (4000 Steine, Einzelanfertigung), sowas wäre natürlich sehr mächtig aufm RS :handjob:
Fan schrieb:Dino schrieb:hmm ich habe irgendwo so eine 12 Kolben Bremsanlage gesehen, nur irgendwie Zweifel ich noch an der Eintragbarkeit die vorhanden sein soll (4000 Steine, Einzelanfertigung), sowas wäre natürlich sehr mächtig aufm RS :handjob:
8O Was willst Du denn damit ????? :confused2: :confusednew:
frosty schrieb:Fan schrieb:Dino schrieb:hmm ich habe irgendwo so eine 12 Kolben Bremsanlage gesehen, nur irgendwie Zweifel ich noch an der Eintragbarkeit die vorhanden sein soll (4000 Steine, Einzelanfertigung), sowas wäre natürlich sehr mächtig aufm RS :handjob:
8O Was willst Du denn damit ????? :confused2: :confusednew:
Jo...Also mir reicht ein Kolben :handjob:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
lerche schrieb:Bei 12 Kolben bleibt die Achse nach 5m stehn,die Karosse aber erst 50m weiter, :lol:
Dino schrieb:hmm ich habe irgendwo so eine 12 Kolben Bremsanlage gesehen, nur irgendwie Zweifel ich noch an der Eintragbarkeit die vorhanden sein soll (4000 Steine, Einzelanfertigung), sowas wäre natürlich sehr mächtig aufm RS :handjob:
rh-renntechnik schrieb:Dino schrieb:hmm ich habe irgendwo so eine 12 Kolben Bremsanlage gesehen, nur irgendwie Zweifel ich noch an der Eintragbarkeit die vorhanden sein soll (4000 Steine, Einzelanfertigung), sowas wäre natürlich sehr mächtig aufm RS :handjob:
und wie willste die im straßenbetrieb auf Temperatur bringen ? 8)
rh-renntechnik schrieb:Dino schrieb:hmm ich habe irgendwo so eine 12 Kolben Bremsanlage gesehen, nur irgendwie Zweifel ich noch an der Eintragbarkeit die vorhanden sein soll (4000 Steine, Einzelanfertigung), sowas wäre natürlich sehr mächtig aufm RS :handjob:
und wie willste die im straßenbetrieb auf Temperatur bringen ? 8)
Fan schrieb:Gixxer46 schrieb:Fan Du Lump mach Dich nur lustig über mich :maul: rost:
:mrgreen:
So, und ihr sagt, ihr habt Probleme mit der Bremse....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ivLyhUF_ZBY&feature=player_embedded#![/youtube]
Die Sendung "Markt" im WDR sollte man mal auf die leistungsprobleme aufmerksam machen.
Vielleicht Hilfts
8O
Dino schrieb:der R8 ist auch kein Sportwagen sondern ein Schlampenstecher in weiß ... abgesehen davon kannst du dich ja mal gerne mit dem Sender in Verbindung setzen, vielleicht machen Sie ja tatsächlich was.
Rennstrecke ist aber definitiv immer anders als normaler Straßenverkehr, du hast ein Auto für den Straßenverkehr bestellt, nicht für die Rennstrecke.
Wer Rennstrecke fährt sollte sich schon Gedanken machen wie sein Fahrzeug auf die Situation reagiert und entsprechende Gegenmaßnahmen notfalls "erfinden".
Ich behaupte mal selbst mit einer AP Racing Anlage kann man bei nem FRS die Bremsscheiben zum biegen durch Hitze bekommen ... und ungeschlitzte / ungenutete sowieso gleich 5 mal und das ist nunmal Serie :ja:
Dino schrieb:Naja mir ist aus seinem ersten Post leider auch nicht ersichtlich ob er sich wirklich auf die Rennstrecke vorbereitet hat, alle Flüssigkeiten geprüft, zwischen den Runs wieder alles geprüft hat etc. Ich mein mit Conti SportContact 3 wird man normalerweise nicht mehr als 2 Runden am Stück auf der NOS verbringen ohne Pause :lol: :mrgreen: dafür sollte es dann auch reichen :ugly:
Enter your email address to join: