RmaxS schrieb:Speedbuster schrieb:Wer auf der NOS derart die Bremse verheizt, sollte mal den Fuss von eben dieser nehmen, dann ist man auch schneller...
Denn wie heißt es so schön, wer bremst verliert
Die Bremse des RS ist über fast jeden Zweifel erhaben. Die ist schon ok.
Cu
Frank
ich weiß ja nicht wie du die kurven fährst aber bei mir wird bis zum bremspunkt beschleunigt und dann gebremst :mrgreen:
ja klar ist die rs bremse gut vielleicht ist es ja auch nur ein material fehler.
und die 12 runden bist du bestimmt auch nicht in so kurzen abständen gefahren wie ich oder (3 runden max 10 min pause und wieder ein paar runden und das von ca. 11 bis 15 uhr natürlich mit tank stopp der reicht ja nut für 6 runden :mrgreen:
Speedbuster schrieb:Nun, ich bremse kurz/heftig und schmerzlos....noch nie Fading oder sonst was am RS gehabt und eins kann ich sagen....ich halte richtig rein. Den RS hab ich mir nur dafür eigentlich geholt.
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Neee Ynnor,
die sind einfach zu teuer, wenn man damit in der Botanik landet :bigtongue:
Verschleißteilporschepreise gefällig?
Scheiben, vorne u. hinten inkl. Klötze und Einbau 1000 Glocken....
@romback,
man braucht sich nichts Anderes einbauen, Bremsverhalten muss geändert werden
Cu
Frank
RennSemmel-305 schrieb:@ romback
Ich möchte Dir mal aus meiner Sicht schildern, was ich früher meine falsch gemacht zu haben. Ich bin auf die Kurve zu, meist zu früh schon auf der Bremse und weit vor dem Scheitelpunkt hat mir schon der Schwung gefehlt und ich mußte wieder gasgeben.
Heute, mit Stoff bis rein, voll in die Eisen, nicht nur so zaghaft abbremsen, sondern richtig den Anker schmeißen, kurz vor Scheitelpunkt Bremsen lösen und Gas geben, damit am Scheitelpunkt wieder Ladedruck ansteht !!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
OK ?
Gruß aus Nordbayern
Fan schrieb:RmaxS schrieb:Speedbuster schrieb:Wer auf der NOS derart die Bremse verheizt, sollte mal den Fuss von eben dieser nehmen, dann ist man auch schneller...
Denn wie heißt es so schön, wer bremst verliert
Die Bremse des RS ist über fast jeden Zweifel erhaben. Die ist schon ok.
Cu
Frank
ich weiß ja nicht wie du die kurven fährst aber bei mir wird bis zum bremspunkt beschleunigt und dann gebremst :mrgreen:
ja klar ist die rs bremse gut vielleicht ist es ja auch nur ein material fehler.
und die 12 runden bist du bestimmt auch nicht in so kurzen abständen gefahren wie ich oder (3 runden max 10 min pause und wieder ein paar runden und das von ca. 11 bis 15 uhr natürlich mit tank stopp der reicht ja nut für 6 runden :mrgreen:
oh man... vielleicht solltest Du mal schauen, ob du ein Loch im Tank hast :lachtot: wenn Du fast 50 Liter auf 100 km verbrauchst... ich schmeiß mich weg... :lachtot:
Und mit den 12 Runden meinst Du bestimmt MICH... nicht Speedbuster ?!!!
Ich habe mit dem RS schon etwas mehr Runden auf der NOS als 12, hab ich geschrieben.... auch schon mehr als 50 :mrgreen:
...und ja, ich bin sogar schon 7 Runden am Stück ...ohne Pause gefahren...
Guido Ellmer schrieb:hab da keine Probleme mit
362x32 mit AP 6 Kolben Sattel
RmaxS schrieb:Was fährst du denn für zeiten müssen ja so um die 25 min liegen :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem sind sechs runden 120 km :mrgreen: :mrgreen:
aber nichts für ungut
denke auch das es nur ein materialfehler war mache mir morgen die neuen drauf
eine kostet 210 euro
Bremsbeläge 88 euro
ynnor82 schrieb:RmaxS schrieb:Was fährst du denn für zeiten müssen ja so um die 25 min liegen :mrgreen: :mrgreen:
aber nichts für ungut
eine kostet 210 euro
Bremsbeläge 88 euro
Eine Scheibe 210 und die Beläge 88?
Mein Hänler sagte die 2 Scheiben 350 und die Beläge für vorne 220
ynnor82 schrieb:Man keine Ahnung das ist was meiner mir erzählt hat!
Daniel.Sun schrieb:Guido Ellmer schrieb:hab da keine Probleme mit
362x32 mit AP 6 Kolben Sattel
Hat die Bremse und die Scheiben eigentlich TÜV?
ynnor82 schrieb:RmaxS schrieb:Was fährst du denn für zeiten müssen ja so um die 25 min liegen :mrgreen: :mrgreen:
aber nichts für ungut
eine kostet 210 euro
Bremsbeläge 88 euro
Enter your email address to join: