Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute mal den co-op angefangen. Ganz nett aber meine einzige Motivation sind die Waffen da. Nach ca 1J bin ich aber schon zur Hälfte fertig.

Wie ist denn dein nick cart?
morgen Mittag bin ich evtl on. Falls einer Langeweile hat kann er ja mal kurz schauen.:)

Bin sonst immer auf nem Public TS 3 Server. Adresse poste ich dann morgen mal.


Grüße
der Gamble
 
"Londart" @ gamble

bei bf2 hatte ich noch nen anderen mit clantag, das war lustig, weil der irgendwie nen bug mit der schrift hatte und dann die mitte davon fehlte und die übrig gebliebenen buchstaben orange waren, statt weiß. leider wurde das irgendwann gefixt... :D
 
So bin jetzt für ein paat h on. Im TS3 bin ich auf "voice.ts3world.eu" (ohne die "") . Bin da im BF3 channel. Ist public. Vielleicht hat ja einer zeit.

Hab dich geaddet cart :)


Grüße
der Gamble
 
Macht doch mal ne lsite wer wie heist:

Michel = Fuzibaer123
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3
 
Michel = Fuzibaer123
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT-
 
Michel = Fuzibaer123
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3 (PC)
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT- (PC)
Fernandez = R_Fernandez86 (PC)
 
So freunde. Ab 11:15 bin ich on. Ts3 Server hab ich ja schonmal geschrieben.:)

Grüße
der Gamble
 
Michel = Fuzibaer123
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3 (PC)
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT- (PC)
Fernandez = R_Fernandez86 (PC)
Grafzahl = Grafzahl90(PC)


TS2 und Server ist vor handen :)

bin eigentlich mit Kollegen regelmässiger am zocken,
wenn interesse besteht könnte auch der ein oder andere in unsern Fun-Clan :ugly:
 
Michel = Fuzibaer123 (PC)
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3 (PC)
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT- (PC)
Fernandez = R_Fernandez86 (PC)
Grafzahl = Grafzahl90(PC)

Also ich bin meist Abends so ab 7 Uhr online und hab da nen Recht netten Server is zwar ein Ungarischen aber da gibts keine Cheater und sind meistens die gleichen jungs wo da zocken.
 
servus leute,

was haltet ihr von denn teil hier http://www.amazon.de/Eagle-Eye-013964048278-PS3/dp/B0040UAYI4/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I1HH8NA7254TT4&colid=1PE35M3H8TPZH
hat jemand erfahrungen damit gemacht? ich möchte es mir für meine ps3 zulegen da ich ego shooter gerne mit maus und tastatur zocke.
ich hab zuhause 3 laptops wo die leistung für die pc version nicht ganz ausreicht und extra für das spiel jetzt ein gamer computer zu kaufen will ich nicht.
 
Von der PS3 Geschichte hab ich leider keine Ahnung aber Cheater hatte ich letztens auch zwei.
Da kriegt man echt mittelschwere Agressionen wenn so ein Pisser den ganzen SPielspaß killt nur weil er zu dämlich ist normal zu spielen und was zu reißen...
Und meist ist dann kein Admin da oder die Checken es nicht...


Grüße
der Gamble
 
Leider bin ich immer der der umfällt mit ein Treffer, weil wieder irgend so ein behinderter mongo cheatet.

Da würde ich auch mal gerne das hier machen :evil:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=65uXrHY-T20[/video]


Grüße
der Gamble
 
Kenne das EagleEye Ding leider auch nicht, hab aber auf jedenfall Interesse an Erfahrungsberichten ;)


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
Kenne das EagleEye Ding leider auch nicht, hab aber auf jedenfall Interesse an Erfahrungsberichten ;)


Sent from outtaspace using Tapatalk


ich hab mir das teil bestellt und bekomme es am freitag. werde es übers wochenende testen und dann berichten.
 
Wenn ich euch schon über die Cheater beim BF3 aufregt, dann solltet ihr mal Counterstrike Source spielen xD
 
Oben