Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer toll wenn solche koordinationsbehinderten Affen so ein cooles Spiel unspaßig zu spielen machen... :fuck:


Grüße
der Gamble
 
Diejenigen die Cheats (was ja wohl mit "an" gemeint war, zumindest kenne ich es von CS noch so) benutzen sind anscheinend zu behindert eigenständig präzise und schnell die Maus zu bewegen. Deswegen brauchen sie dann halt so nen Aimbot z.B. wo du dann als mittelmäßig talentierter Spieler null Chance hast was zu reißen, weil er dich kriegt. Egal wie weit du weg bist oder von wo du ankommst.

Das killt Spielspaß und animiert nicht gerade das Game was m.M.n. echt super ist zu zocken! Was ist daran nicht zu verstehen? :confusednew:


Grüße
der Gamble
 
Hi Gamble da ist es einfach sehr wichtig das die Server admins da sind und Funktionieren. Ich hab noch zu bf2bc einen Server gefunden der auch nach BF3 mit is. Durch meine lange server zugehörigkeit bin ich da enzwischen auch admin und wenn da bei uns ein Spieler auffällt, wird der einfach mal gecheckt und sollte der oder die ein zu hohe K/D ham als grösser 2,5 dann heist es einfach ban. Klar kann das auch mal einen treffen der das wirklich kann aber da liegt die wahrscheinlichkeit einfach bei 0,5%.
Aber nur so kann man sich die Freude am Spiel bewahren.
 
Also ich finde es scheiße einen zu kicken der eine bessere K/D ratio hat wie 2,5. Ich wurde auch schon gekickt mit dem Kommentar "Cheater". Nur weil man mal nen guten Tag hat und gut spielt ist man gleich nen cheater! Aber andere Spieler wo es offensichtlich ist das da was komisch ist spielen weiter!
 
Das mit der K/D nicht Falsch verstehen das wird nicht auf das aktuelle Spiel bezogen sondern auf seine gesamte Spieler statistik.
 
Michel schrieb:
Das mit der K/D nicht Falsch verstehen das wird nicht auf das aktuelle Spiel bezogen sondern auf seine gesamte Spieler statistik.

Naja, da gibt es aber auch spieler die recht gut sind, da hab ich auch 1,6 oder so! Bei COD sogar 1,9 glaube ich!
Aber man merkt ja an seiner Spielweise ob er cheatet oder nicht! Wenn er sofort immer alles und sofort trifft wo man sich auch denkt das das kaum möglich ist!
Das man mal nen lucktreffer hat passiert aber wenn das dann schon durchgehend ist sieht es seltsam aus!
 
Gamble schrieb:
Diejenigen die Cheats (was ja wohl mit "an" gemeint war, zumindest kenne ich es von CS noch so) benutzen sind anscheinend zu behindert eigenständig präzise und schnell die Maus zu bewegen. Deswegen brauchen sie dann halt so nen Aimbot z.B. wo du dann als mittelmäßig talentierter Spieler null Chance hast was zu reißen, weil er dich kriegt. Egal wie weit du weg bist oder von wo du ankommst.

Das killt Spielspaß und animiert nicht gerade das Game was m.M.n. echt super ist zu zocken! Was ist daran nicht zu verstehen? :confusednew:


Grüße
der Gamble
Ich spiele zwar schon scheit ich geboren worden bin aber "an" kannte ich nicht! Deswegen ergab sich für mich unwissenden kein logischen zusammenhang!
 
Doch hab schon BF3 gezockt, aber ich steh mehr auf Bad Company. BF3 ist mir etwas zu schnell und dort laufen mir echt zu viele Cheater rum. Und ich spiel echt nicht schlecht bei bfbc2 hab ich ne KD von 2,19 oder so ähnlich. Da werd ich auch des öfteren als Cheater beschimpft, aber was solls. Ich hab auch 2 Videos auf YouTupe gestellt (einfach Mr.F4cktastic eingeben) Da sind echt einige heiße Kills dabei. Ich spiele da fast nur mit der M416 (schon über 260 Std nur mit dieser Waffe)
Bei BF 3 bin ich mehr tot als lebendig. Komm ich iwie nicht so klar drauf :nixweiss:
 
HAHA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Camper, ich Spiel nur Sturmi und renn immer nach vorne, KD ist doch scheiss egal Gewinnen muss man.
Aber wenn wir schon dabei sind 292Punkte / Minute.

So :p :bigtongue:
 
Oben