Kommt sich immer auf die Server an...schaki schrieb:Kann man das spiel eigentlich wieder spielen oder hat immernoch jeder 2te Spieler "an"?
verstehe ich jetzt nicht!Gamble schrieb:Immer toll wenn solche koordinationsbehinderten Affen so ein cooles Spiel unspaßig zu spielen machen... :fuck:
Grüße
der Gamble
Michel schrieb:Das mit der K/D nicht Falsch verstehen das wird nicht auf das aktuelle Spiel bezogen sondern auf seine gesamte Spieler statistik.
Ich spiele zwar schon scheit ich geboren worden bin aber "an" kannte ich nicht! Deswegen ergab sich für mich unwissenden kein logischen zusammenhang!Gamble schrieb:Diejenigen die Cheats (was ja wohl mit "an" gemeint war, zumindest kenne ich es von CS noch so) benutzen sind anscheinend zu behindert eigenständig präzise und schnell die Maus zu bewegen. Deswegen brauchen sie dann halt so nen Aimbot z.B. wo du dann als mittelmäßig talentierter Spieler null Chance hast was zu reißen, weil er dich kriegt. Egal wie weit du weg bist oder von wo du ankommst.
Das killt Spielspaß und animiert nicht gerade das Game was m.M.n. echt super ist zu zocken! Was ist daran nicht zu verstehen? :confusednew:
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: