Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: Ich war selbst am meisten überrascht davon.
Sieht auf anderen Servern wo es nicht so geballt abgeht leider anders aus. :(

Beste Taktik wäre gewesen, einer der den Gang zusmoked und 3 die mit Thermoscopes durchballern. :)

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
:lol: Ich war selbst am meisten überrascht davon.
Sieht auf anderen Servern wo es nicht so geballt abgeht leider anders aus. :(

Beste Taktik wäre gewesen, einer der den Gang zusmoked und 3 die mit Thermoscopes durchballern. :)

Grüße
der Gamble

Is nen gute Idee, sollten wir mal antesten..

Wann zockst du wieder?
 
Puh, ist bei mir leider eher unregelmäßig und daher spontan. Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren.

Wenn ich das frühzeitig absehen kann poste ich es hier.
Ts ist immer der Server den ich gepostet hatte. Da turn ich dann irgendwo im Bereich der BF Channels rum :)

Muss mir auch erstmal so ein Scope freispielen und vom Assault den Granatwerfer auch :mrgreen:
Wie heißt das denn eigentlich. Vielleicht hab ichs doch schon. :)

Läuft das Mic denn jetzt? Mir ist noch eingefallen du hättest ja trotzdem online kommen und hören können. Wenn wir uns nicht gegenseitig anmeckern :lol: versuchen wir dem anderen immer zu sagen wo er steht

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Puh, ist bei mir leider eher unregelmäßig und daher spontan. Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren.

Wenn ich das frühzeitig absehen kann poste ich es hier.
Ts ist immer der Server den ich gepostet hatte. Da turn ich dann irgendwo im Bereich der BF Channels rum :)

Muss mir auch erstmal so ein Scope freispielen und vom Assault den Granatwerfer auch :mrgreen:
Wie heißt das denn eigentlich. Vielleicht hab ichs doch schon. :)

Läuft das Mic denn jetzt? Mir ist noch eingefallen du hättest ja trotzdem online kommen und hören können. Wenn wir uns nicht gegenseitig anmeckern :lol: versuchen wir dem anderen immer zu sagen wo er steht

Grüße
der Gamble

Das scope nennt sich IRNV oder so ähnlich, soweit ich weiss bekommst du es wenn du mit ein und der selben Waffe 100 Kills erreicht hast. Den Granatwerfer mit Smoke hab ich, den brauchtst du also nicht so unbedingt.

Das Headset funktioniert wieder einwandfrei. Hab einfach die Software neu installiert und jetzt ist alles wieder gut.

Meld dich einfach wenn du wieder zockst....
 
Morgen zu 80% so ab 16:00/16:30 Uhr ein bißchen online.

Wer Zeit und Lust hat kann ja mal schauen ob ich on bin.

TS wie immer. :)


Grüße
der Gamble
 
sagt mal benutzer wer für die Jet´s Joysticks und wenn ja welchen? Ich habe so einen alten von Logtech aber irgendwie tut der es im spiel nicht wirklich!
 
ja für die konfigurations sind ein paar flugzeuge draufgegenagen und wenn man rausspringt geht mein mg auf dauerfeuer wenn ich das gas nicht zurücknehm
 
LOL gerade mal gesucht mach dem Stick den du hast! Das ist der selbe den ich auch habe! Na dann muss ich es ja auch hinbekommen!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Tr7wovtbcYk[/video]
 
Falls jemand Bock hat, ich werde morgen so ab 21:00 Uhr zocken wenn ich nicht länger machen muss auf der Arbeit...


Grüße
der Gamble
 
Warum haben sie bloß die tv missile so gay gemacht. Helis abballern scheint ja zirmlich unmöglich im gegensatz zu bf2. Oder ist das ein bug?


Grüße
der Gamble
 
Das liest sich ja ganz gut. Bin mak gespannt obs bei der tv rakete was bringt. Die vetbesserungen da sind ja ziemlich schwammig formuliert.



Grüße
der Gamble
 
Oben