Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
620 Punkte pro Minute :bigtongue:

muss aber dazu sagen das ich sehr gern mit dem Panzer am Weg bin mit 13.000 Kills :D
 
Gestern mal wieder gespielt mit dem "neuen" :nixweiss: 1,5 gb update. Macht auf jeden fall laune seit man nen panzer nicht mehr in 5-10 sek reparieren und man mit dem flugzeug auch nicht mehr einfach alles wegrammen kann. :)

Grüße
der Gamble
 
das ist das schöne an BF3 .. man kann einfach jeden Tag was anderes machen und nicht wie in COD immer die selbe Nummer.

Ein Tag mal spontan Sniper spielen und auf Caspian Boarder durch den Wald pirschen oder auf Seine mit der PumpGun mal Rambo spielen. Wirds langweilig setz ich mich in einen Jet oder mach Gunner im Heli... Einfach ein tolles Game.
 
So ist es. :thumbs-up_new: Cod hat ne geile Atmsphäre im SP aber im MP wirds schnell langweilig finde ich.

Hat eigentlich jetzt nach dem Update mal die TV Missile ausprobiert. Angeblich sollte die ja mit dem Update besser treffen. Heli erwischen war ja vorher ein ding der Unmöglichkeit.


Grüße
der Gamble
 
Also ich hab keinen Unterschied gemerkt. Lediglich das jetzt nicht jeder Hit ein One Hit ist. Habs aber auch wieder geschaft mich und meinen Team Kollegen zu killen mit dem TV Bug.
 
Also bei den Fliegern und bei den Panzern das hat sich auf jeden fall geändert. Aber keine Ahnung wie lange das Update schon draußen ist. Vielleicht sind ja einige sachen schon "normal" :nixweiss:


Grüße
der Gamble
 
Jaja ^^ Neuen Sodat angelegt. 5 min gespielt und 20:7 beendet :lol: @ Gandiz

nein nein glaub das schon. Gibt ja genug Leute mit solchen guten scores
 
Hey Grafzahl,
warst du gestern kurz mit mir auf dem Server? Ich meine ich hab dich gesehen.... als du mich abgeknipst hast du Sack!!! :ugly: :lol:

Musste aber leider weg. Hätteste mich mal anschreiben können dann hätten wir auf einen TS Server gehen können.

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. :winken:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben