Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Also ich habe die Razer DeathAdder und die Razer Lycosa Tastatur seit ca 3 Jahren.

Bin absolut zufrieden mit der Maus. Die Tastatur ist auch cool, allerdings hat sie einen kleinen Nachteil, dass sie durch die schwarzen Tasten und die blaue Beleuchtung teilweise etwas schwierig zu erkennen sind wenns etwas heller ist im Raum.
Man muss also manchmal etwas genauer hinsehen. :)
Aber das wiegt der Aussehen meiner Meinung nach wieder auf. :mrgreen:

Zockt BF3 denn noch wer regelmäßig? Dann brauch ich mal ein paar Namen. :mrgreen:

Meiner Meinung das geilste Spiel was es bis jetzt gegeben hat was Grafik und auch Soundkulisse angeht!!

Hab jetzt mal meine Leadtec Geforce 260GTX extreme gegen ne Gainward 560GTX Ti Phantom mit 2 GB upgegradet. :mrgreen:

Meine Fresse war die GTX 260 ein Monster von den Abmessungen....

Grüße
der Gamble


Also ich spiele fast täglich!

Name im Spiel: -b0Fr0sT-
 
Londart

die gtx260 ist doch gar nicht so groß, ich hab ne gtx280, die is noch nen bissl größer.
aber ich merk bei bf3, dass mein rechner am limit läuft, läuft nicht immer ganz flüssig, wird zeit für nen neuen. :D
 
Cool, hab euch beide mal geaddet. :)

Die 280 ist noch länger? Meine 260er ist über 27 cm lang und ich musste die auf den unteren PCIe Slot pappen, weil sonst die Slots von den Festplatten im Weg waren.
Vom Airflow für die Graka ne Katastrophe.

Das mit dem Ruckeln liegt aber an der 200er Serie von Geforce. Hab ich auch. Einerseits ist die Graka schon ziemlich an der Kotzgrenze aber man bekommt das Ruckeln nicht weg egal was man macht. Ist wohl ein Treiberproblem.

Hab nen Test gelesen wo BF3 und Grakas getestet wurden und da ist genau das Problem beschrieben worden.

Wenn die CPU ausreicht, kannste schon mit nem einfachen Grakaupdate das Spiel flüssig zocken auf fast max Details.

Hab nen Test mit den ganzen Grakas und der CPU Kombi für BF3. Falls es dich interessiert schick ich dir das mal.

Gibts eigentlich irgendeinen TS3 Server wo ihr immer drauf seit wenn ihr zockt?


Grüße
der Gamble
 
cart schrieb:
Londart

die gtx260 ist doch gar nicht so groß, ich hab ne gtx280, die is noch nen bissl größer.
aber ich merk bei bf3, dass mein rechner am limit läuft, läuft nicht immer ganz flüssig, wird zeit für nen neuen. :D
Mein X6 lacht immer über BF3 :mrgreen:
 
hm, nur graka aufrüsten lohnt nicht, dann bremst meine cpu, is noch nen c2d mit 3ghz, der brennt auch net wirklich. denk mal in den nächsten monaten kommt nen komplett neues system und dann hält das wieder für nen paar jahre.

ts-server kann ich im neuen jahr mal einen posten von meiner wow-gilde, muß dazu aber erst an meinen rechner kommen, hab hier kein ts drauf und die ip nicht da. :)
 
jo, vielleicht finde ich bis dahin auch mal einen Public wo man so drauf kommt. :)

Ich hab nen quad core. Der ist zwar auch nicht mehr der jüngste aber sollte die graka nicht nennenswert ausbremsen, da die cpu ja auch mittlerweile eher zweitrangig geworden ist...


Grüße
der Gamble
 
gaschi schrieb:
GAndiZ schrieb:
Ach wie schön ist doch eine PS3 .. anmachen > zocken > ausmachen ;)

Stimmt schon, aber trotzdem fluche ich jedesmal über den Controller


Sent from outtaspace using Tapatalk

Ja .. Am Anfang war es bei mir auch so.. Aber geb mal jmd der noch nie ne Maus in der Hand hatte, eine Maus zum spielen ;) alles nur eine Sache des können und der Übung ;)
 
GAndiZ schrieb:
Ach wie schön ist doch eine PS3 .. anmachen > zocken > ausmachen ;)


Wenn einem der Grafikmatsch einer Konsole reicht... Büdde
:bigtongue:

Bin auch oft am Zocken.. meist auf unserem Clanserver SQ49

HomeboyST
 
GAndiZ schrieb:
Ach wie schön ist doch eine PS3 .. anmachen > zocken > ausmachen ;)


Das stimmt schon aber erstens kann nen Controller niemals mit ner Maus und Tastatur mithalten und zweitens ist die Grafik auf der PS3 deutlich schlechter.

Ich finde die hat Vorteile bei jump&runs, rennsimulationen, und irgendwelchen partyspielen aber Skootern definitiv nicht.

P.S. Graka ist drin und rennt wie sie soll. Ich hoffe ich schaffe es auch ab und zu mal on.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
....

Meine Fresse war die GTX 260 ein Monster von den Abmessungen....

Grüße
der Gamble


Das finde ich ned so,ich finde meine neue 580 GTX Lightning xtream riesig ;)

38126930921298910503610.jpg
 
Poh 8O. Mit 30,5 cm haste dann wohl den längsten. :ugly: :lol:

Würde bei mir nicht passen. Hatte schon mit den 27,5 von der gtx 260 Probleme und das war 1 mm was da an Luft blieb ganz unten im Gehäuse.
Da müsste ich was aus den hdd slots rausschneiden in meinem Midi Tower um die unterzubringen...

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
GAndiZ schrieb:
Ach wie schön ist doch eine PS3 .. anmachen > zocken > ausmachen ;)


Das stimmt schon aber erstens kann nen Controller niemals mit ner Maus und Tastatur mithalten und zweitens ist die Grafik auf der PS3 deutlich schlechter.

Ich finde die hat Vorteile bei jump&runs, rennsimulationen, und irgendwelchen partyspielen aber Skootern definitiv nicht.

P.S. Graka ist drin und rennt wie sie soll. Ich hoffe ich schaffe es auch ab und zu mal on.

Grüße
der Gamble


mal schauen wenn die PS4 :confused2: rauskommt wie lange dann computer wieder braucht um die konsole in der grafik zu überholen :bigtongue: .
 
wenn's game gescheit programmiert ist, wird's auf'm pc von anfang an besser aussehen als auf ps4. :p
wird beim pc nur meist nicht ansatzweise ausgenutzt, was möglich ist. so meilensteine wie crysis werden leider nicht alle paar monate auf'n markt geschmissen. ^^

die leute, mit denen ich früher im clan gezockt hab zocken heut auch alle ps3, aber ohne mich, shooter und rts gehören für mich auf'n pc, da will ich ne maus und tastatur haben.
seh's da wie gamble.

@gamble
dein gehäuse ist eindeutig zu klein, wenn die gtx260 schon kaum rein paßt, besorg dir mal nen ordentliches, dann paßt das auch mit der luft und du hast nen wesentlich kühleren rechner, was im sommer weniger probleme macht, auch wenn die lüfter langsam drehen. ;)

die gtx580 lightning wär zur zeit auch meine wahl. :)
 
Gamble schrieb:
GAndiZ schrieb:
Ach wie schön ist doch eine PS3 .. anmachen > zocken > ausmachen ;)


Das stimmt schon aber erstens kann nen Controller niemals mit ner Maus und Tastatur mithalten und zweitens ist die Grafik auf der PS3 deutlich schlechter.

Ich finde die hat Vorteile bei jump&runs, rennsimulationen, und irgendwelchen partyspielen aber Skootern definitiv nicht.

P.S. Graka ist drin und rennt wie sie soll. Ich hoffe ich schaffe es auch ab und zu mal on.

Grüße
der Gamble

Was sind denn Skooter? :bigtongue:

Ja das mit der Grafik und dem Controller haben wir ja schon zu Genüge erläutert, denke das müssen wir nicht immer wieder erwähnen. Bin trotzdem mit der PS3 viel zufriedener. Alleine die Uncharted-Serie toppt das Meiste. 8)

Jeder so wie er mag. :cooler:

Wegen BF3: Läuft das Game bei Dir eigentlich stabil? Bei nem Freund von mir fliegt er alle naselang von irgendwelchen Servern runter. Liegt das am Spiel (was ja relativ verbuggt gewesen sein soll am Anfang) oder eher an seiner Internetverbindung und den Servern? Wobei er bei den anderen Battlefield Teilen nie Schwierigkeiten hatte. :confusednew:
 
Also ich habe bis jetzt ca 8h Spielzeit und bin erst einmal vom Server geflogen. War aber nur als ich wegen Inaktivität gekickt wurde als ich kacken war zwischendurch. :shit: :mrgreen:

Ansonsten Top stabil und ohne Bugs bis jetzt. Denke es liegt eher an der Verbindung oder punkbuster. Der hat ja schon bei cs ab und an rumgespackt.

P.S. Für den Skooter kannste dich bei Apple bedanken. :ugly:


Grüße
der Gamble
 
denke das mit dem vom server fliegen liegt vielleicht am rechner. hab's auch manchmal, dass ich beim kartenwechsel den schwarzen ladescreen hab und nix passiert, bf3 killen und neu auf den server connecten klappt dann seltsamer weise sofort. mein kumpel hatte gleichzeitig keine probleme auf dem server, der hat aber auch nicht so'ne gammelkiste. sag ja, is zeit für nen neuen. :D
 
Oben