Zeigt her euer Punktekonto!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gary schrieb:
Das mit dem Punktekonto stammt aus Amerika wie so vieles nur da sind die Punkte abgegolten nach 2 Jahren ob du neue dazu bekommen hast oder nicht :)

so wäre das system ja nicht schlecht, aber so, wie's bei uns momentan ist, kannst du dir auf dauer deinen lappen versauen mit kleinigkeiten. hoffe die ändern das mal, sollte ja schon mal kommen dass punkte nach 3 jahren abgegolten sind und nicht von neuen punkten verlängert werden. wäre für viele sicher ein segen.
 
frosty schrieb:
Tuffer85 schrieb:
Ganze 17 .. Noch fragen??


Da hast bestimmt schon einen Abbaukurs empfohlen bekommen,oder? Ganze 2 Punkte abzubauen...

Mal gespannt wieviel ich auf einen Streich bekomme....wird aber weniger sein...da kein Alk und Unfall usw im Spiel...Denke so 4-8 werdens sein...hatte 0...weiß das man allein durch Punkte den Lappen nicht wegbekommen kann...vorrausgesetzt man war auf 0 Points....


Dieser Kurs wurde mir empfohlen., aber 2 Punkte Abbau und dafür 500 Euro zahlen ist es mir nicht wert..
 
Wo kann ich die Punkte eigentlich abfragen?

Geht das anders als übern Anwalt?

Hab grad mal gegoogelt, da kostet die Abfrage 49Euro :irre:
 
Prima, Danke :thumbs-up_new:

Hab das Formular augedruckt. Bin mal gespannt wie es aussieht auf meinem Konto
 
Wenn du ne engere Beziehung zu nem Polizisten - idealerweise Polizistin :bigtongue: - hast, die können das auch nachschaun.

Dürfen sie zwar nicht, wird aber nur selten kontrolliert... :)
 
Ich hab jetzt 4 Punkte...

25,12 Sekunden nach der Rot Phase ausversehen drübergerollt :fuck2:
Aber ich hab denen halt was Geschrieben und die haben mir Gütigerweise mein Fahrverbot erlassen von einem Monat.
Löhnen musste ich trotzdem :mrgreen:
 
bassou schrieb:
Ich habe auch 0. Liegt aber daran, dass ich Soldat bin :)

1. 100er Zone verfolgt worden ( schwarzer Passat zwischen Marienheide und Wipperfürth NRW ) mit knapp 180 -> Angehalten und den Jungs gesagt, dass ich DRINGEND in die Kaserne muss .. Hoheitlicher Auftrag bla bla -> NIX
2. A45 bei Wetzlar die Ecke -> 20 Drüber gewesen -> selbe Ausrede -> Selber Effekt :D

Seele verkaufen hatte also schon einen Sinn :D

Verdammt ich geh auch zum Bund und Ras rum wie ein Irrer hahaha :lachtot:
 
Ich habe es vor einem halben Jahr mal angefragt, hatte/habe überraschenderweise 0 Punkte :prost:

Noch! :pfeif:
 
Bin noch bis Februar 2014 in der Probezeit

1 monat nachdem ich den Schein hatte 2 Punkte wegen einem Unfall .... Vorfahrtsmissachtung und Dummheit :wallbash: :wallbash: :wallbash:

und jetzt kürzlich wurde ich mit 84km/h innerorts gelasert allerdings werde ich es mit meinem Rechtsschutz versuchen
weil ich bis zu dem besagtem punkt nicht mal mit dem RS 84km/h geschafft hätte 8O :fuck:
 
Heute den Brief aus Flensburg erhalten.

Satte 7 Punkte auf einen Streich!!! Hab ich jetzt gewonnen? :confusednew:
 
Noch 11 und du gewinnst ein Fahrrad... :DX: :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Letztes Jahr noch per ST mit ca 100 in nen 60er Bereich auf der a98 - zum Glück nie was gekommen - 0 Punkte.

Ich bekomme meinen ersten Punkt mit Sicherheit in einer Umweltzone - der Kleber kommt mir nicht ans Auto :bigtongue:
 
So bin ab heute auch mit dabei

Hab mal bissel Gas gegebn nach dem warmfahren dritten Gang bis kurz vor Ende dann gemütlich ausrollen lassen ( Landstraße 1,5 km gerade und 70 erlaubut) , naja so weit kam ich nicht kurz nach dem beschleunigen schau seh ich so ein komischen Kasten und denk ohhh nö hab mich noch kurz gewundert weil der sehr spät ausgelöst hat aber naja egal Foto kommt

Und bringt mit >70 kmh 600 Euro und 4 Punkte und 3 Monate ohne Lappen

Kann nur sagen zum Glück brauch ich den Lappen nicht für die Arbeit

Villt war ich ja schon zu schnell für den plitzer und es kommt nix hhahaha

Mfg
 
Mich hat die Polizei am Donnestag mit nem Fernglas "gelasert" :blitzer:
:DX:
Da wir aber nicht in Österreich sind und schätzen in Deutschland noch nicht erlaubt ist, blieb es bei einer Überprüfung der Personalien und einem "Weiterhin gute Fahrt."

Aktuelles Punktekonto: 0 Punkte
 
Meine neueste Errungenschaft: "Nicht Platz sparend gehalten oder geparkt" > 10€

Hatte ich bis jetzt auch noch nie :D
 
Oben