Zeigt her euer Punktekonto!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5 punkte :popcorn_essen:

4punkte 41km/h in 50er zone in hamburg, 2std vor meinen 19ten geb. 1monat fahrverbot und geldstrafe von 180€ glaube ich ( wollte fußgänger erschrecken mit mein pop off ventil bis ich gesehen hab das aufn fußweg ne edelstahlstange ausn boden ragt... zum glück stand das dingen nicht 50m weiter :bananadancer2: )
1punkt wegen versuchten telefonieren am steuer... hatte gerade das telefon am ohr :( naja zum glück haben die nicht meine 3zoll mongoose bemerkt :doh: :DX:
 
1 Punkt In der 30 Zone Mit 54 =D hatte noch eine woche Probezeit vor mir!! aber das hatte keine Intersiert also Nachschulung und wieder 2 Jahre Probezeit dabei kamen 109,00 für zu schnell und 400 für die Nachschulung und 33,00 euro für die aufforderung !!

Absolute abzockee!!
 
Ich hab letztes mal nen Auszug von meinen Punkten in Flensburg angefodert. Musste nur nen Blatt ausfüllen und ne Personalausweiskopie beilegen und schon hatte ich ne Woche später die Antwort. ( Völlig OHNE kosten, was mich schon ein wenig gewundert hat )

Jedenfalls bin ich inzwischen nur noch bei 3 Punkten und die werden wenn nichts dazu kommt am 23.10.11 getilgt! :hurra:
 
mein aktueller punktestand liegt bei 6 punkten

1: angehalten mit getönten scheiben( fahrer und beifahrerscheibe) kostenpunkt 130 eur und 3 punkte

2: 95 kmh in der 50 kmh zone auf der landstr ( weil ich ein auto mit anhänger das 40 statt 50 gefahren ist, überholt habe ....

und jetzt wollen die das ich meinen lappen 4 wochen abgebe :fuck:

aber ich kämpfe dagegen weil ich sonst nicht auf die arbeit komme :fuck2: :fuck2:
 
Julian1983 schrieb:
mein aktueller punktestand liegt bei 6 punkten

1: angehalten mit getönten scheiben( fahrer und beifahrerscheibe) kostenpunkt 130 eur und 3 punkte

2: 95 kmh in der 50 kmh zone auf der landstr ( weil ich ein auto mit anhänger das 40 statt 50 gefahren ist, überholt habe ....

und jetzt wollen die das ich meinen lappen 4 wochen abgebe :fuck:

aber ich kämpfe dagegen weil ich sonst nicht auf die arbeit komme :fuck2: :fuck2:

Dann drück ich dir mal die Daumen das du ihn behalten kannst! :thumbs-up_new:
 
Mal gucken ob es demnächst einen gibt - FFM ohne Grüne Plakette - dachte das UltimateGreen reicht :fuck:
 
Mit dem Focus bisher nix ,weshalb sie mir an den kessel flicken konnten .
Versuche gab es schon mehrfach doofen jungbullen frisch von der schule und meinen hab die weisheit mit löffel gefressen .
 
max.: 42 Punkte :doh: Aber fehlinformiert von den Behörden -> downgrade auf 13Punkte incl. 28,83€ "infogebühren"
aktuell: 0 Punkte :hurra:
 
Vai_Dom_Hastur schrieb:
Mit dem Focus bisher nix ,weshalb sie mir an den kessel flicken konnten .
Versuche gab es schon mehrfach doofen jungbullen frisch von der schule und meinen hab die weisheit mit löffel gefressen .


Cooler Spruch.... :roll: :doh:


Grüße
der Gamble
 
Mir ist vor 6 Jahren,als ich noch in der Probezeit war etwas blödes passiert. Ich war mit meinem schönen Erstauto,einem Fiesta Xr2i auf der AB unterwegs. Ich hatte gerade mal 2 Monate den Lappen. Ich war schön bei erlaubten 130 auf der Autobahn unterwegs,als hinter mir plötzlich ein alter Polo GTI drängelte. Da bei mir außer 2 Sitze und den notwendigen Komponenten nicht mehr viel im Innenraum war konnte ich ihn mangels Gewicht locker abhängen und freute mich ausgelassen über mein erstes gewonnenes Rennen. Die Freude währte allerdings nicht lange,als wir beide plötzlich aus einem schicken,silbernen 5er Kombi die Kelle gezeigt bekamen. Zuerst wurde der Polo gemessen,doch ich bot mich dann aufgrund der höhreren Geschwindigkeit (laut Polizei 183 km/h :irre: :D ) als 'Haupttäter' an. Aus Punkten,Geldstrafe,Fahrverbot und Aufbauseminar habe ich gelernt. Bisher habe ich mir nichts nennenswertes mehr zu Schulden kommen lassen :) :ja:
 
Noch genau 12 Tage dann bin ich endlich wieder bei 0 Punkten angekommen. :D

Bin letztens angeblich auch gelasert worden, 15kmh zuviel in der 30er Zone, 25€. Hab ich aber echt nicht mitbekommen...
 
3 Punkte :pfeif:

Einmal bei "Dunkel Gelb" über de Ampel..
Polizei stand versteckt.. bei denen war´s natürlich ROT..
Vondaher 120Eur und 3 Punkte.. :kotz:

Und einmal 21kmh zuviel ausm Ort Raus.. Geblitzt.. Anwalt.. Freispruch wegen Messfehler.. :lachtot:
 
leider hat sich bei mir auch 1nen Punkt angesammelt.. :wallbash:

und das nur weil mir ne Mitarbeiterin unbedingt am Handy mitteilen wollte, dass sie nicht zur Arbeit käme, weil
ihr Reifenfuzi sagte, nach 50 km müsse sie unbedingt die Reifen nachziehen. Das viel ihr mitten auf dem Weg zur
Arbeit ein. :doh: und sie fuhr echt keinen Meter mehr weiter. :evil:

Der Polizist schaute sich mein Fahrzeug an und meinte: " na ihr Job scheint auch nicht stressfrei zu sein" :confusednew: und gab mir schnell meinen Lappen zurück und konnte sich den Satz nicht verkneifen: "fahren sie beim nächsten mal lieber rechts ran" :stock1:
 
Einmal Anfang des Jahres mit 23 Ausserorts zu schnell, hab ich schon einmal 1 Punkt. Dann wurde ich letztens leider schon wieder fotografiert und dieses mal wirds denke ich ganz übel. Dürften so an die 40 zu schnell gewesen sein. Macht dann noch einmal 3 Punkte. Zum Glück beim letzten mal nur 23 und nicht 25 zu schnell, 2 mal mehr als 25 zu schnell in einem Jahr gibt nämlich Lappen für 1 Monat wech :eek:
Und ich muss mich jetzt sowas von zusammenreissen! :ja:
Dabei hatte ich meine letzten 4 Punkte so brav abgebaut und auch seit 2 Jahren nix mehr gehabt :wallbash:
 
Da ich wohl aktuell wieder 3 Point gesammelt habe, hab ich dann doch mal in
Flensburg angefragt.

Aktuell sind noch 6 Punkte in der Überliegefrist.
Mein letzter Punkt war aber aus dem Jahr 2008.

Naja, damit hätte ich aktuell dann 3 Punkte.
Geht ja noch.
 
Ich bin momentan bei 8...

Einmal rechts auf der AB überholt > 3 Punkte
Einmal zu dicht aufgefahren > 3 Punkte
Telefoniert > 2 Punkte
 
sxxcrispi schrieb:
Ich bin momentan bei 8...

Einmal rechts auf der AB überholt > 3 Punkte
Einmal zu dicht aufgefahren > 3 Punkte
Telefoniert > 2 Punkte


Für was man alles Punkte bekommt, UNGLAUBLICH :ugly:

;)
 
Bin auch auf 0...

Früher hatte ich mal 8.

4 Punkte gabs für ein Siegerfoto beim Ampelbeschleunigungsrennen in der Stadt.

Nochmal 4 für die Teilnahme an einem nicht genehmigten KFZ Rennen auf der BAB7... :DX: Zumindest hat der Staatsanwalt die Summe der nicht ganz sauberen Fahrmanöver so ausgelegt. Jung und DUMM war das. Aber ich bin froh das damals nichts passiert ist und seitdem auch relativ brav unterwegs...

:prost:
 
Oben