H3llron schrieb:FightRS schrieb:P.P.S: wenn die Bremsscheiben blau angelaufen sind sollte man noch ein paar Minuten mit etwa 100 km/h cruisen gehen sonst kostet das sehr schnell neue Bremsscheibenjogge schrieb:PS: hat ne Bremse mal gekocht sollte die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, da sich feine Luftbläschen gebildet haben !
Das ist klar - passt auch gut zusammen mit dem "kaltfahren" des Turbos nach heißen ritten. Danke für die Aufklärung... Sprich für mich als Landstraßen und AB (aber nicht Rennstrecken) Fahrer reicht es ggf. vorne aufzurüsten. Ich spekuliere erstmal auf die Tarox-Scheiben und Ferodo Beläge da ich auch selten jenseits der 250 unterwegs bin.
Aber als ich da mal so stark bremsen musste, war ich etwas entäuscht von der Serienbremse für ein Auto was so schnell fahren "darf".
MfG - Ingo
Demoniac schrieb:Werd morgen mal meine Fotos vom Wolf Stand hochladen. Ich find den RS in dem Rot total geil!
Eric schrieb:die ganzen carbon teile 8O aber sind die nicht eigentlich in der StVO nicht erlaubt ? Oder darf Wolf das ?
Ich weiß zwar im moment nicht wer, aber hier im Forum hat doch jemand den Carbon Spoiler, und soweit ich weiß ist der nicht erlaubt.
Mal aus neugier, was wäre wenn denn man damit 'erwischt' werden würde ? ;o
Demoniac schrieb:Werd morgen mal meine Fotos vom Wolf Stand hochladen. Ich find den RS in dem Rot total geil!
Eric schrieb:die ganzen carbon teile 8O aber sind die nicht eigentlich in der StVO nicht erlaubt ? Oder darf Wolf das ?
Ich weiß zwar im moment nicht wer, aber hier im Forum hat doch jemand den Carbon Spoiler, und soweit ich weiß ist der nicht erlaubt.
Mal aus neugier, was wäre wenn denn man damit 'erwischt' werden würde ? ;o
Und richtig netter RS ! Aber die Farbe könnt ich glaub ich nicht so lange anschauen
Eric schrieb:Darf ich fragen, was genau das heißt & wieviel das ca gekostet hat ?
Was hättest du denn gerne Orginal oder Bearbeitet?? Kann auch noch den Cossie online stellen.focusracer schrieb:Demoniac schrieb:Werd morgen mal meine Fotos vom Wolf Stand hochladen. Ich find den RS in dem Rot total geil!
Hast noch mehr Foto´s von dem geilen Teil???
Enter your email address to join: