WOLF RS 400 ALLRAD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
focusracer schrieb:
Demoniac schrieb:
Werd morgen mal meine Fotos vom Wolf Stand hochladen. Ich find den RS in dem Rot total geil!



Hast noch mehr Foto´s von dem geilen Teil???
Was hättest du denn gerne Orginal oder Bearbeitet?? Kann auch noch den Cossie online stellen.


Eigentlich nur vom RS in original - bitte.

Danke schonmal vorab.
 
war auch auf der ems an seinem stand. eins muss mal gesagt werden, die kiste sieht optisch echt lecker aus in rot mit carbon :thumbs-up_new:
 
Ist der gelackt ....oder nur foliert?

Ich muss zugeben das Rot sieht verdammt geil aus!!
Aber die hintere Achse :stock1:
 
noch ein Pferdl drauf und den Schriftzug TRIBUTO FERRARI fertisch :handjob:
 
Hört doch mal auf wegen der verlängerten HA zu meckern!

Der Typ hat nen Allrad im RS verbaut also ist auf dieses kleine optische Manko so was von geschissen...

RS in Rot ist Sex für meine Augen! 8)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
DCKHH schrieb:
Ist der gelackt ....oder nur foliert?

Ich muss zugeben das Rot sieht verdammt geil aus!!
Aber die hintere Achse :stock1:

Der ist Foliert!! Aber ist gut gemacht die Folierung!!
Gut foliert *hust* Nein eigentlich ist es wieder Perfektionistenmeckern was ich jetzt hier wieder durchführe, an der unteren Kante vom Fenster, hatte er teilweise Blasen die sehr rabiat entfernt worden sein müssen und das seh ich doof aus.
 
Das war doch auf den ersten Blick als Folliert zu erkennen , wahrscheinlich in der eigenen Werkstatt gemacht . Mehr als das Material wars nicht wert . Besonders in den engen Ecken hat es Falten ohne ende .
Die Farbauswahl ist nicht so schlecht , aber wie immer Geschmacksache .

Ist das eigentlich der original Kuga Antriebsstrang ?

mfgw.
 
Simon ST 300 schrieb:
Hört doch mal auf wegen der verlängerten HA zu meckern!

Der Typ hat nen Allrad im RS verbaut also ist auf dieses kleine optische Manko so was von geschissen...

RS in Rot ist Sex für meine Augen! 8)

Für Geld könnte man ihn bestimmt irgendwie 3-5 cm richtung Motor bringen!
Beim Rs Treffen hab ich ihn mir natürlich ganz genau angesehen..
Sorry aber mich würde es extremmmmm stören..
Aber natürlich hut ab für diesen Umbau!!Geile sache.
Und so gesehen "Günstig"

BSR?? hat doch auch schon einmal einen St auf 4WD Haldex System(ich glaube vom Volvo S60) 450ps Ehtanol :mrgreen: umgebaut.
War aber deutlich teurer der "SPASS"
 
387656_226737024065548_116253208447264_572817_972187823_n.jpg


380031_226736994065551_116253208447264_572816_230226040_n.jpg


gruß
 
cossydriver schrieb:
Das war doch auf den ersten Blick als Folliert zu erkennen , wahrscheinlich in der eigenen Werkstatt gemacht . Mehr als das Material wars nicht wert . Besonders in den engen Ecken hat es Falten ohne ende .
Die Farbauswahl ist nicht so schlecht , aber wie immer Geschmacksache .

mfgw.

Lt. Aussage von Wolff Junior am Sonntag wurde der bei der Firma foliert, die auch den RS 500 gemacht hat!!!!!
 
Tommi_RS schrieb:
cossydriver schrieb:
Das war doch auf den ersten Blick als Folliert zu erkennen , wahrscheinlich in der eigenen Werkstatt gemacht . Mehr als das Material wars nicht wert . Besonders in den engen Ecken hat es Falten ohne ende .
Die Farbauswahl ist nicht so schlecht , aber wie immer Geschmacksache .

mfgw.

Lt. Aussage von Wolff Junior am Sonntag wurde der bei der Firma foliert, die auch den RS 500 gemacht hat!!!!!

:mrgreen: :lol:

Wenn das so ist müsste der Rote ja bald "Falten" bekommen :ironie:
 
In der aktuellen Autobild heimst der Allrad Focus wieder einmal einen Preis ein....

Gratulation !!!!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • rs-wolfallrad_AB1211.jpg
    rs-wolfallrad_AB1211.jpg
    105,1 KB
Wundert mich kein bisschen @ Vergleich dass der RS gewinnt (nachdem ich vorher auch einen Anruf von Hr. Wolf bekommen habe), der Golf hat den Motor vor der VA sitzen ist ein GTI soviel ich weiß und selbst wenn nicht ist er mit der gesamten Beschaffenheit des Fahrzeugs vorne wesentlich schwerer wie hinten.

Der Allrad RS ist hinten etwas schwerer wie vorne (was exzellent für einen Allrad ist!), ist der BMW vermutlich auch geringfügig aber naja BMW solange es nicht in der DTM startet ist eher weniger so die Freude am Fahren sondern eher der instant :kotz: der 125i hat afaik auch nur den 4 Zylinder was wieder als Volumenvorteil für den RS gilt.

Man sieht auch ganz klar dass "nur" mehr PS / kg auch nicht das wahre ist, das komplette Package muss passen und das ist bei VW Golf eher garnicht der Motorsport ... :zensur: :bigtongue:

Ach ja falls es noch niemand gesagt hat oder ich's übersehen habe:

Der Radstand beim Focus RS mit Allrad wächst um exakt 18 mm vielleicht hat das ja schon jeder hier gewusst nur mal wieder ich nicht, falls nicht wollte ich's mal gesagt haben für die, die das Detail genau interessiert. :)
 
Mein Garagist hat gestern seinen RS 500 bei Herr Wolf abgeholt.

Er hat die 400PS Stufe inkl. Drexler und allem.

Werden die Kiste morgen mal probefahren und ich bin gespannt wie ein flitzebogen! :)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben