RS Andes schrieb:Trotzdem könnte der mit 400PS besser gehen,
4,4sek auf 100km/h und 15sek auf 200km/h sollten
schon drin sein, schaut mal was ein 400PS Evo
oder STI rennt!!!!!!!!!
Smoky schrieb:Denke liegt daran dass Wolf den ersten und zweiten doch stark begrenzt.
Wegen der Haltbarkeit. Sonst wäre bestimmt ne 4,xx drin. Ne 5,0 Muss mann aber auch erstmal fahren.
Flocky schrieb:OnKeLjOsE schrieb:xerdanny schrieb:die einfachste sache sollte für nen guten karosseriebauer aber nicht schwer sein die radbögen zu versetzen und die seitenwände wieder lackieren
Warum kompliziert wenns auch einfach geht ?
eben... wir stretchen die ganze Karosse und machen nen STRETCH RS draus. Dann paßt nicht nur der Allrad rein... :lol:
OnKeLjOsE schrieb:rh-renntechnik schrieb:RennSemmel-305 schrieb:@ Frosty
Servus,
weißt Du zufällig was die BSR dafür aufrufen ? Ist das Teil nur für Rennen oder sogar mit Straßenzulassung ?
Gruß aus Nordbayern
Das ist ein einzelstück von BSR gewesen, der aber nie richtig gut lief, Komponenten wurden vom C 30 genommen
Gab es denn den C 30 mit AWD ? Find da nur was zu ´ner limitierten Sonderserie oder halt den von Pole Star ?
jogge schrieb:weil sonst gäbe es im volvo regal ja bessere möglichkeiten für all das.....
jogge schrieb:na so einfach ins volvo regal greifen und dann das alles mit ner Ford Karrosse als Ford 4wd verkaufen ist sicherlich nicht drinn. da muss man schon im hersteller eigenen regal was finden. mal weiter abgesehen von den bezugspreisen und der techn. unterstützung seitens des herstellers/lieferanten der komponenten.
ohne nutzungsrechte nix offiziel bastel,bastel......... :warn:
Enter your email address to join: