RennSemmel-305 schrieb:@ Frosty
Servus,
weißt Du zufällig was die BSR dafür aufrufen ? Ist das Teil nur für Rennen oder sogar mit Straßenzulassung ?
Gruß aus Nordbayern
rh-renntechnik schrieb:RennSemmel-305 schrieb:@ Frosty
Servus,
weißt Du zufällig was die BSR dafür aufrufen ? Ist das Teil nur für Rennen oder sogar mit Straßenzulassung ?
Gruß aus Nordbayern
Das ist ein einzelstück von BSR gewesen, der aber nie richtig gut lief, Komponenten wurden vom C 30 genommen
mike schrieb:Nein, der C30 ist ein Frontkratzer. Die passenden Komponenten liefert der S40.
whitewolf schrieb:@ frosty: das mit dem kopf hat eh keinen sinn.lass ihn in seiner welt leben. er hat sich nichts angehört, sondern einfach drauf los.nockenwellen können ja auch nicht die abgastemp senken......seine worte waren, das es nur über den querschnitt möglich ist die temp runterzubekommen.ja, wenn die nockenwellen nen anderes erhebungsprofil haben und den freien ventilquerschnitt über grad kurnelwelle vergrößern und verlängern, geht das natürlich nicht. lassen wir das.
mit dem allradumbau hat drexler was schönes gemacht, vom radstand mal abgesehen, ist eh alles kompromiss.preisfrage, gewinn etc.
in schweden wurde damals schon ein st auf allrad umgebaut mit 450 ps.da passte alles und der umbau war allerdings teurer.
davon mal ganz abgesehen, ist auch alles ne tüv frage.wenn jetzt über 400 ps gefahren werden sollen, kommen noch viel mehr kosten hinzu, als so manch kunde zahlen will.
schau mal bei mobile nach dem blauen rs von wolf.der steht mit 44t€ schon über nen jahr drin.der muss die autos auch verkaufen. und man brauch sich doch nur umhöhren, die meisten wollen so viel geld einfach nicht für einen ford ausgeben.
xerdanny schrieb:die einfachste sache sollte für nen guten karosseriebauer aber nicht schwer sein die radbögen zu versetzen und die seitenwände wieder lackieren
OnKeLjOsE schrieb:xerdanny schrieb:die einfachste sache sollte für nen guten karosseriebauer aber nicht schwer sein die radbögen zu versetzen und die seitenwände wieder lackieren
Warum kompliziert wenns auch einfach geht ?
focus_zauni schrieb:Der Flocky und ich hatten uns schon darüber unterhalten.
Mit einem Eingriff an Karosse und Schweller wäre es relativ einfach das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Klar gehts nicht ohne schweißen und lackieren , aber dann passts 100 pro . :thumbs-up_new:
focus_zauni schrieb:An die Volvoteile kommte der Wolf nicht ran .... und dann is es gar ned so einfach das ganze so umzusetzten wie der Wolf sagt .
Für einen kleinen Mehraufwand an Geld wäre da möglich .... :lachtot:
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