So, mal wieder was zum Thema
Hat jemand den Artikel auf Yahoo gelesen?
http://de.cars.yahoo.com/30112010/385/wolf-ford-focus-rs400-allrad-gewinnt-0.html
Wie die unseren Frontantrieb schlecht machen ... da ist von 'durch den Frontantrieb in weiten Teilen kastrierten RS' und 'unsäglichen Frontantrieb' die Rede. Da hat ja mal wieder wer bewiesen, dass er rein gar keine Ahnung hat Ich bin sogar im Winter noch positiv von der Traktion angetan ... als eigentlich bekennender BMW- und Heckantriebs-Fan ;-).
Eine weitere Frage ist natürlich, wie der Allrad funzt im Wolf-RS400. Aktuell würde ich mein Fahrwerk mit Frontantrieb einem S3 vorziehen. Da liest man ja oft, dass der Allrad geradeaus zwar super ist, in der Kurve wegen Untersteuern oder leichter Steifigkeit aber den Spass raubt oder viel zu sehr auf Sicherheit gemacht ist ... und bei uns hab ich noch nichts anderes außer 'super eindrehen', 'extrem agil' und 'saugeil' gehört
Aber Respekt verdient die Aktion auf jeden Fall. Freue mich jetzt schon auf die ersten Berichte ...
Hat jemand den Artikel auf Yahoo gelesen?
http://de.cars.yahoo.com/30112010/385/wolf-ford-focus-rs400-allrad-gewinnt-0.html
Wie die unseren Frontantrieb schlecht machen ... da ist von 'durch den Frontantrieb in weiten Teilen kastrierten RS' und 'unsäglichen Frontantrieb' die Rede. Da hat ja mal wieder wer bewiesen, dass er rein gar keine Ahnung hat Ich bin sogar im Winter noch positiv von der Traktion angetan ... als eigentlich bekennender BMW- und Heckantriebs-Fan ;-).
Eine weitere Frage ist natürlich, wie der Allrad funzt im Wolf-RS400. Aktuell würde ich mein Fahrwerk mit Frontantrieb einem S3 vorziehen. Da liest man ja oft, dass der Allrad geradeaus zwar super ist, in der Kurve wegen Untersteuern oder leichter Steifigkeit aber den Spass raubt oder viel zu sehr auf Sicherheit gemacht ist ... und bei uns hab ich noch nichts anderes außer 'super eindrehen', 'extrem agil' und 'saugeil' gehört
Aber Respekt verdient die Aktion auf jeden Fall. Freue mich jetzt schon auf die ersten Berichte ...