So ein Katalog an Chassis-Nummer ist Gold wert wenn man mal:joeflai schrieb:timbozyd schrieb:Es gibt Menschen die es interessiert! Wen es nicht interessiert der kann doch einfach mal die Schnauze halten. Oder? Grenzt hier ja schon an ADHS...
...mein Post wurde doch auch gleich attackiert...Ist ja wohl sehr auffällig, muss man echt mal sagen!
Haste natürlich recht, habe ja nur gefragt was man mit den Nummern möchte
boerniRS schrieb:...vom RS Mk2 jedenfalls wurde kein einziger zerlegt, musste dann sogar einer nachgebaut werden, weil ein Versprochener am Ende am Werksgelände "zerlegt" (geschrottet) wurde
ich habe etliche Nummern von RS Mk3 die bei div. show&shine Veranstaltungen waren und Anfangs noch als ST geführt wurden, wetten die tauchen immer wieder ´mal wo auf .... der allerallleraller-erste ST Mk3 aus dem Januar 2012 (offizieller Produktionsstart war nach den Werksferien ab 6.8.2012) fährt in Deutschland in Privathand herum ..... rost:
Das stimmt nicht... Auch R S 2 wurden zerlegt.. glaub mir.. bin selbst zwei davon gefahren.. und habe aus einem.. so paar Teile behalten dürfen [WINKING FACE]boerniRS schrieb:...vom RS Mk2 jedenfalls wurde kein einziger zerlegt, musste dann sogar einer nachgebaut werden, weil ein Versprochener am Ende am Werksgelände "zerlegt" (geschrottet) wurde
ich habe etliche Nummern von RS Mk3 die bei div. show&shine Veranstaltungen waren und Anfangs noch als ST geführt wurden, wetten die tauchen immer wieder ´mal wo auf .... der allerallleraller-erste ST Mk3 aus dem Januar 2012 (offizieller Produktionsstart war nach den Werksferien ab 6.8.2012) fährt in Deutschland in Privathand herum ..... [emoji14]rost:
CoreForce schrieb:So ein Katalog an Chassis-Nummer ist Gold wert wenn man mal:joeflai schrieb:timbozyd schrieb:Es gibt Menschen die es interessiert! Wen es nicht interessiert der kann doch einfach mal die Schnauze halten. Oder? Grenzt hier ja schon an ADHS...
...mein Post wurde doch auch gleich attackiert...Ist ja wohl sehr auffällig, muss man echt mal sagen!
Haste natürlich recht, habe ja nur gefragt was man mit den Nummern möchte
- später die Historie des Wagens nachverfolgen möchte (das betrifft in der Regel allerdings nur wirklich Oldtimer und selbst da oft nur Raritäten). Allerdings hat es sich damit als so eine Art Schnappreflex eingefahren dass Leute damit anfangen generell erstmal einen VIN Katalog anzulegen weil sie es toll finden oder was auch immer. Jedenfalls kann man so leicht nachschauen ob ein Modell es z.B. mal über den Teich gemacht hat.
- Nachschauen möchte ob ein Fahrzeug als gestohlen gemeldet ist. Hier gibt es Anbieter für im Netz.
KHH schrieb:So, habe gerade eben mit meinem Händler gesprochen, und der hat vorher mit Ford in Saarlouis gesprochen, ab 18. Januar geht die Produktion für Deutschland los,
mein Auto wird definitiv im Februar gebaut, sobald er das genaue Baudatum weiß sagt er mir Bescheid :hurra:
KHH schrieb:Alles klar Jung's rost: , machen wir
Genau so ist es!boerniRS schrieb:Mittlerweile müssten ja einige schon eine Fahrgestellnummer haben, anstelle der Ordernummer .... :confusednew: :nixweiss:
ilusch schrieb:Wie lange habt ihr denn auf die Ordernummer gewartet in etwa, weil ich habe vor über 2 Monaten den Kaufvertrag unterschrieben und hab seit dem nix mehr von Händler gehört. Wobei er versprochen hat sich sofort bei mir zu melden, sobald er was weis.
Ellmer-Autosport schrieb:Da würde ich eher um einen LKW voll Bier wetten rost:
Ich bezweifel das hier irgendeiner (mich eingeschlossen) vor Mai überhaupt seinen RS bekommt, denke eher später.
Wenn ich bedenke wie oft Job1 nun mittlerweile verschoben wurde...........
Enter your email address to join: