NitrousNorbert
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich habe mal bei Ford gefragt, mal schauen ob die was sagen können,wollen,dürfen.
Mit der Ordernummer kann man gar nix anfangen. :nein:robotti schrieb:Was genau kann ich mit der Ordernummer anfangen?
Lässt sich damit der Wagen bis zum Bauende in irgendeiner Art und Weise verfolgen?[/b]
Na dann Glückwunsch, :bravo: die Zeit kriegste auch noch rum.Satom schrieb:Eben die Nachricht eines freundlichen Ford'lers bekommen, das mein RS am 15.06. schon
beim Händler stehen soll. Damit sollte er zeitgleich zum 'Vernunftfocus' am Start sein.
Satom schrieb:Eben die Nachricht eines freundlichen Ford'lers bekommen, das mein RS am 15.06. schon
beim Händler stehen soll. Damit sollte er zeitgleich zum 'Vernunftfocus' am Start sein.
Satom schrieb:Satom schrieb:Eben die Nachricht eines freundlichen Ford'lers bekommen, das mein RS am 15.06. schon
Der Vernunftfocus steht beim Händler, mein RS ist laut Etis am 18.6. tatsächlich gebaut worden und steht
wohl bei der Spedition und wartet darauf, zum Händler verfrachtet zu werden.
Enter your email address to join: