Phil2208
Well-known member
Kann einer vlt mal meine Ordernummer nachvollziehen im System, wenn ja bitte PN
Frank RS schrieb:Heute nochmal nachgefragt. 22.01.2016 Bautermin für meinen und Auslieferung eine Woche später. Fahrgestellnummer ist mir Latte! Jetzt glaube ich es langsam auch :mrgreen: .
NitrousNorbert schrieb:Wen interessieren die Fahrgestellnummern die da gepostet wurden ?
Kann man da einen Preis gewinnen wenn man einen mit einer dieser Nummern sieht ?
Oder soll das nur ein Beweis sein dass schon Autos gebaut wurden ??
KHH schrieb:NitrousNorbert schrieb:Wen interessieren die Fahrgestellnummern die da gepostet wurden ?
Kann man da einen Preis gewinnen wenn man einen mit einer dieser Nummern sieht ?
Oder soll das nur ein Beweis sein dass schon Autos gebaut wurden ??
Tschuldigung das ich dich damit belästigt habe , aber du musst das ja nicht lesen, geschweige denn kommentieren :confused2:
joeflai schrieb:Na aber mal ehrlich, was wollste mit den Nummern von den Vorserienfahrzeugen die irgendwo bei den Amis rumfahren!?
timbozyd schrieb:Es gibt Menschen die es interessiert! Wen es nicht interessiert der kann doch einfach mal die Schnauze halten. Oder? Grenzt hier ja schon an ADHS...
...mein Post wurde doch auch gleich attackiert...Ist ja wohl sehr auffällig, muss man echt mal sagen!
Das war der einzige Grund der mir so einfiel, wollte den aber nich schreiben weil ich es mir nich vorstellen konnte das die Kisten irgendwo runderneuert wieder auftauchenboerniRS schrieb:Vorserie, Pressewägen und was da immer für Namen herumgeistern ....weil auch immer wieder die Meinung vertreten wird, die würden alle verschrottet und so - sorry - dazu sage ich nicht mehr wie - vergesst das !! - kein einziges einmal gefertigtes Sondermodell á la RS wird irgendwo eingezogen oder verschrottet, es sei denn jemand wickelt es zuvor um einen Baum, hier im Forum haben ja einige von euch selbst miterlebt - beim RS Mk2 --- No. 5 lebt, diese USA VIN´s sind schon interessant :roll:
Enter your email address to join: