Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo in die Runde,

wie viele, warte ich auch auf meinen neuen RS. Es werden so viele Infos zu diesem Auto rausgegeben, viele sicherlich aus der Luft gegriffen, einiges stimmt wohl. Ich habe den Vorteil und bin selbst Ford Händler. Ich habe Zugriff auf das Bestellsystem und stehe regelmäßig mit der Werks-Dispo in Kontakt. Mein Auto hat auch die Order AJ01 und hatte ursprünglich das Baudatum 04.01.16. Das wurde aber auch geschoben. Jetziges Baudatum soll bei mir der 19.01. sein, und das ist sicher (Fahrgestellnummer ist vergeben). Dann ca. 10-14 Tage später sind die Autos auf dem Weg zu uns Händlern.

Schluss endlich, wenn der Baustart tatsächlich der 04.01. war, kann es gut sein, dass die 1. Fahrzeuge bereits auf dem Weg sind.

Aber, es geht endlich los :hurra2: und das ist was zählt!!!!

Hammer, ich freue mich schon auf die Präsentation beim Händler und die ersten Tests.

Und natürlich freue ich mich besonders für die ganzen neuen RS MK3 Besitzer :thumbs-up_new:

Hier mal ein paar Fahrgestellnummern

http://www.focusrs.org/forum/12-focus-rs-photos-videos/1335-north-american-auto-show-scavenger-hunt.html

Nicht schlecht das Forum.

http://www.focusrs.org/forum/12-focus-rs-photos-videos/1335-north-american-auto-show-scavenger-hunt.html

Wen interessieren die Fahrgestellnummern die da gepostet wurden ?
Kann man da einen Preis gewinnen wenn man einen mit einer dieser Nummern sieht ?
Oder soll das nur ein Beweis sein dass schon Autos gebaut wurden ??

Heute nochmal nachgefragt. 22.01.2016 Bautermin für meinen und Auslieferung eine Woche später. Fahrgestellnummer ist mir Latte! Jetzt glaube ich es langsam auch :mrgreen: .

Frank RS schrieb:
Heute nochmal nachgefragt. 22.01.2016 Bautermin für meinen und Auslieferung eine Woche später. Fahrgestellnummer ist mir Latte! Jetzt glaube ich es langsam auch :mrgreen: .

Na dann bin ich ja mal gespannt was man Dir in der nächsten Woche sagt :mrgreen:

Meiner sollte im Februar gebaut werden und ist immer weiter nach hinten durchgereicht worden.
Bautermin nun im Juni... :zensur:

NitrousNorbert schrieb:
Kann man da einen Preis gewinnen wenn man einen mit einer dieser Nummern sieht ?

Tschuldigung das ich dich damit belästigt habe :eek: , aber du musst das ja nicht lesen, geschweige denn kommentieren :confused2:

KHH schrieb:
NitrousNorbert schrieb:

Tschuldigung das ich dich damit belästigt habe :eek: , aber du musst das ja nicht lesen, geschweige denn kommentieren :confused2:

...Er scheint es zu lieben solche Fragen zu stellen.... :liebhab: ...Musste mich auch schon entschuldigen... :irre:

Na aber mal ehrlich, was wollste mit den Nummern von den Vorserienfahrzeugen die irgendwo bei den Amis rumfahren!?

Habe AJ02 (weiß), Bestellt Anfang Nov 15.
Auslieferung: "Nie vor Ende 03/16 vielleicht viel später, Sie müssen tapfer sein..."
Bautermin aber steht nun fest: 20.01.16. - Hoffnung keimt auf. :freu2:

Denke aber auch, dass die O-Nr. nix mit dem Bautermin zu tun hat,
denn ein zweiter viel früher bestellter mit AJ01 (grau) wird wohl erst im Mai zusammengesteckt werden.

Ich vermute daher, dass die Bautermine mit den georderten Farben zu tun haben dürften.
Habe mal "irgendwo" im www gelesen, dass zunächst weiße und schwarze gebaut werden sollen, da man die in den Staaten
präsentieren möchte.

Mein AJ02 ist weiß und ich denke, dass die weißen und vielleicht auch schwarzen dann über Bremerhaven verschifft werden.
Meiner könnte dann im Norden vom Laster "fallen", dann nach S-H gedüst werden.

Vielleicht rührt daher mein recht früher Bautermin?

Wieauchimmer... nix genaues weiß man nicht. :nixweiss: und ändern kann sich immer was.

joeflai schrieb:
Na aber mal ehrlich, was wollste mit den Nummern von den Vorserienfahrzeugen die irgendwo bei den Amis rumfahren!?

Es gibt Menschen die es interessiert! Wen es nicht interessiert der kann doch einfach mal die Schnauze halten. Oder? Grenzt hier ja schon an ADHS...

...mein Post wurde doch auch gleich attackiert...Ist ja wohl sehr auffällig, muss man echt mal sagen!

Meine Meinung ist das wohl einige Händler bisher einfach einen hingehauen haben, aus welchem Grund auch immer! Natürlich steht immer irgendwo ein Termin an dem man mit der Produktion anfangen möchte, aber es kann doch immer etwas dazwischen kommen. Mein Händler hat mir ganz klar gesagt er kann mir nichts sagen, ich habe am 4.11. bestellt und er konnte auch nix sagen, weil zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Zuteilungen von Ford erteilt wurden!
Erst seit letzter Woche hat Ford damit begonnen, das hat er mir gesagt und das liest man ja hier jetzt auch nach und nach.

Manch einer hört sich wohl gerne reden, macht sich gerne wichtig oder was weiß ich was in so nem Händler - oder Verkäuferkopf so vorsich geht!?

Vorserie, Pressewägen und was da immer für Namen herumgeistern ....weil auch immer wieder die Meinung vertreten wird, die würden alle verschrottet und so - sorry - dazu sage ich nicht mehr wie - vergesst das !! - kein einziges einmal gefertigtes Sondermodell á la RS wird irgendwo eingezogen oder verschrottet, es sei denn jemand wickelt es zuvor um einen Baum, hier im Forum haben ja einige von euch selbst miterlebt - beim RS Mk2 --- No. 5 lebt, diese USA VIN´s sind schon interessant :roll:

timbozyd schrieb:
Es gibt Menschen die es interessiert! Wen es nicht interessiert der kann doch einfach mal die Schnauze halten. Oder? Grenzt hier ja schon an ADHS...

...mein Post wurde doch auch gleich attackiert...Ist ja wohl sehr auffällig, muss man echt mal sagen!

Haste natürlich recht, habe ja nur gefragt was man mit den Nummern möchte ;)

boerniRS schrieb:
Vorserie, Pressewägen und was da immer für Namen herumgeistern ....weil auch immer wieder die Meinung vertreten wird, die würden alle verschrottet und so - sorry - dazu sage ich nicht mehr wie - vergesst das !! - kein einziges einmal gefertigtes Sondermodell á la RS wird irgendwo eingezogen oder verschrottet, es sei denn jemand wickelt es zuvor um einen Baum, hier im Forum haben ja einige von euch selbst miterlebt - beim RS Mk2 --- No. 5 lebt, diese USA VIN´s sind schon interessant :roll:
Das war der einzige Grund der mir so einfiel, wollte den aber nich schreiben weil ich es mir nich vorstellen konnte das die Kisten irgendwo runderneuert wieder auftauchen :(

Neueste Beiträge

Oben