Benny_Steffie
Well-known member
Habs auch geteilt. Hoffe dass er schnell und vorallem unbeschädigt gefunden wird. Solche Drecksäcke...
colt schrieb:Im Gegensatz zu einem GPS-Tracker könnte man alternativ auch einen kleinen Schalter (oder ne Schalterkombination) einbauen der so weit in die Motorelektronik eingreift das das Auto ohne mechanische Betätigung des Schalters auf keinen Fall laufen würde. Egal ob man mit dem Schlüssel oder Laptop starten möchte.
gaschi schrieb:colt schrieb:Im Gegensatz zu einem GPS-Tracker könnte man alternativ auch einen kleinen Schalter (oder ne Schalterkombination) einbauen der so weit in die Motorelektronik eingreift das das Auto ohne mechanische Betätigung des Schalters auf keinen Fall laufen würde. Egal ob man mit dem Schlüssel oder Laptop starten möchte.
Du brauchst garnicht in die Motorelektronik eingreifen, lediglich die Spannungsversorgung für das ein oder andere Teil darüber schalten
Sp3cial-K schrieb:Ich kann mich Kevin nur anschließen.
Vielen Dank an alle die den Beitrag geteilt haben und bei der Suche nach meinem RS mithelfen.
Das ist nicht selbstverständlich und deshalb ein riesiges
:bravo: DANKESCHÖN :bravo:
an alle. :thumbs-up_new:
Xtremnature schrieb:Oh doch, das würde ihn hindern!
Ich denke nicht das ein Dieb die Zeit dafür hat, den Kabelbaum zu untersuchen warum der RS nicht startet!
Ein Dieb wird mit Sicherheit von einem Standart Auto ausgehen und bereitet sich auch darauf vor !
Ich finde so einen Schalter als eine Perfekte und kostengünstige Lösung!
MfG Xtrem
Enter your email address to join: