weißer RS in Gelsenkirchen geklaut

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn die automatisch nen störsender mit dabei haben, weil die evtl. von diesen geräten wissen, dann bringt des ja auch nix. :cry:

mfg

cyber
 
Tobi_Ford schrieb:
Ich habe in meinem eine GPS Box versteckt installiert! Funktioniert mit einer Prepaidkarte!! Kann man jederzeit die daten abrufen per sms standort + breitengrade! Funktioniert astrein! Ob diebe sowas schnell herausfinden können oder es etwas gibt was solche GPS ausfindig macht weiss ich nicht!! Bin halt kein Dieb haha :D auf jedenfall selbst wenn die batterie getrennt wird hält der akku noch 2 Wochen an!! Vll mal ne überlegung wert für manche!? Ich habs genau für solche fälle installiert!! Hat mich vor fast 2 jahren 180€ gekostet und ne 15€ prepaidkarte :)!! LG Tobi

Musst nur drauf achten das die Prepaidkarte nicht abläuft ;-)
 
Ja wenn das wenn nicht wär :) gibt auch viele autodiebe die einfach dumm sind oder an solch equipment garnicht denken :)! Und prepaidkarte kann man sich auch welche kaufen die man nicht unbedingt nach 3 monaten ohne benutzung wegschmeissen muss :)! LG
 
Oben