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SOOO da es ja schon von ein paar durchgesickert ist :ugly:
hier mal 2 diagramme.
Und danke für die glückwünsche, werde ich an thorsten weiter reichen da er den höllen stuhl gebaut hat :cooler: :handjob:
hier auch nochmal ein RIESEN FETTES DANKE an thorsten, der typ is einfach der hammer er hats einfach drauf und hat immer alles unter kontrolle :cooler:
ich hätte mir KEIN besseren für diesen umbau vorstellen können.
die zusammen arbeit war perfekt, da fühlt man sich einfach geborgen und verstanden. :liebhab: rost:
Das erste diagramm war die erste abstimmung, darauf zu sehen 2 stufen zum umschalten :cooler:
Das zweite diagramm war dann beim dynoday, da hat der thorsten nochmal ein wenig am LD gedreht ( um 0,05 bar) :ugly:
Großen Respekt an Euch Beide dieses Projekt so durchzuziehen und umzusetzen!
Jetzt musst Du nur noch den ersten Post updaten..........wird wohl ne etwas längere Liste
Auch von mir aus Glückwunsch zum stärksten RS Deutschlands rost: einfach nur ein hammer geiles Teil :handjob: :handjob: :handjob:
Habe auch bei Facebook alles mit verfolgt größten Respekt was du mit Puma-Schmiede da zusammen gestellt habt :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Hoffe man darf deinen RS mal irgenwo auf einem Treffen bewundern oder vielleicht bist du ja mal zufälligerweiße an einem Sonntag auf dem Nürburgring unterwegs oder so :cooler: :cooler:
sooo em jo wie sascha schon sagte Getriebe ist Original :ugly:
und Verbrauch jo was soll ich da sagen....
vorkurzem bissele ballern gewesen und dann waren auf 120km 3/4 tank weg + 8l Wasser/metanol
ich hoff ich konnte dir helfen jixxer :ugly:
aber um ehrlich zu sein kann man das nicht genau ausrechnen, sagen wir so er sauft jetzt ordentlich :cooler:
achso und zu den angesprochenen fahrmodien A und B gibts net feif:
Den Spritverbrauch wäre mir bei dieser Leistung völlig egal. Wer schon nur beim Tuning in diesem Ausmass an Spritkosten denkt, sollte es direkt lassen, das führt nur zu Depressionen und schlechter Laune. rost: Beim richtigem Ballern wird das bei 25-28l sein. Das kann man aber nur rausfinden wenn man den Hobel mal volltankt, 100km ballert und dann wieder an die Tanke fährt. Bordcomputer ist da eh überfordert mit 1000er Düsen :lachtot: Ich freu mich schon riisig auf meinen Verbrauch.
Aber nach wie vor, richtig geile Kiste. Die Probefahrt beeindruckt mich noch heute. P.s Danke das du mitschuldig bist bei meinem nächsten Projekt :liebhab: