2017 geht es nur noch mit dem Saisonkennzeichen weiter, was aber nicht sonderlich schlimm ist.
1.4 ging es gleich los zu Ford um dem Fofo eine Inspektion zu gönnen.
Desweiteren gab es ein Paar neue Hardware Komponenten.
1.Eine Anembo Ansaugbrücke in Satin Black welche mir unser Member RedST mit seinem RS-Kombi besorgt hat :bussi2:
2.Ein Hardpipe-Kit von der Pumaschmiede in 2.5 Zoll mit dazugehörigen Silikonschlauch vom LLK zur DK ohne SC Ausgang.
3.Mountune RS500 Ansaugung.
Alle drei Komponenten in Verbindung haben wirklich eine Spürbare Verbesserung gebracht, grade im oberen Drehzahlband! Trotz Serien SW fährt sich der RS wirklich gut, das lässt ja nur optimistisch in die Zukunft blicken wenn weitere Komponenten Einzug erhalten und es irgendwann zur Einzalabstimmung nach FTS in Bramsche geht :liebhab:
Die Bremssättel an der Vorderachse sind nun auch gelb, das wird aber nochmal abgeschliffen und bekomment einen neuen Gelb. Mein lieber Gott, ich hab noch niemals so einen schlechten und eklig deckenden Lack wie von RaidHP benutzt :wallbash:
Im Innenraum gab es auch eine Neuerung, die Armlehne bekam einen Bezug aus Alcantare mit dem RS Logo. Es sieht viel besser aus als das öde Plastik und ist auch um einiges bequemer für dem Arm.