Am vergangenen Samstag hab ich endlich mal wieder Zeit fuer mein Schaetzchen gefunden :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Am Wochenende zuvor hatte ich bereits die Winterschlappen aufgezogen. Jetzt gings dann ans Winterfest machen.
Mit Hilfe von Mr Pink, IronX, etc. hab ich mir ne Snowfoam Mischung gebaut, die mir alles was noch an Wachs und co drauf war, runterholen sollte.
Nach guten 10 Minuten hab ich die Orange dann abgekaerchert und mich an die Felgen gemacht. Die Felgen hab ich vor dem aufziehen noch mit FK 1000P behandelt.
Weiter gings mir der ueblichen zwei Eimer Waesche. Auf den Scheiben verweilen noch Reste vom GTechniq G1. Da ich das wieder auffrischen wollte, habe ich direkt mal die Scheiben geknetet. Hier kam hauptsaechlich was auf der Heckscheibe runter.
Soooo, Auto trocken, ab in die Garage!
Next Step: G1 auftragen. 3 Schichten vorne und hinten und 2 auf den Seitenscheiben.
]Der Lack bekam fuer den Winter das Collinite No. 476s. Mein lieblings Winterwachs :liebhab:
Mit richtigen Finish Fotos kann ich leider noch nicht dienen, denn wie man nur unschwer erkennen kann, wars draussen bereits dunkel :zensur: :maul: