Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hAcky's ST
ErstellerAnonymous
Erstellt am
Hilfe Unterstützen FOCUS RS:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiß nicht ob meine Meinung von Bedeutung ist, aber ich finde die blauen Kappen ebenfalls super.
Höchstens Du stehst nicht so auf Wiedererkennungswerte, dann schnell Stahlfelgen drauf und die blaue Folie runter
Soooo, aus roter, halb kaputter Ambientebeleuchtung mach blau
Los gings mit dem auseinanderbauen der Innenraumleuchte und dem tauschen der roten LED gegen die blaue.
^ rote LED
blaue LED
Was auf der einen Seite funktioniert, muss auch auf der anderen funktionieren… Jahahah, denkste! Die LED war naemlich gar nicht kaputt, es war lediglich nur Masse angeschlossen! Ich kann mir einfach nicht erklaeren, wo das andere Kabel abgeblieben ist sehr strange… Naja gut, dann muessen wir improvisieren und klauen uns + eben von der anderen LED :doh:
Perfekt! Sitzt, wackelt und hat Luft :thumbs-up_new: Alles wieder zusammengebaut, Ergebnis begutachtet und fuer brauchbar empfunden!
Ja, so laeufts von Band, da kannst dich bei Ford beschweren :lol:
Die LEDs ansich komme noch in ein Plastikhaeuslein, das trennt die Fuesslein. Den Rest habe ich mit Isolierband eingekleidet :thumbs-up_new:
Danke Thili :thumbs-up_new: Es ist nicht ganz so Hell wie auf den Fotos, das taeuscht
Ein kleiner Blogpost zur meiner letzten Aufbereitung: http://www.dreckskinder.net/?p=1423
Mittlerweile ist auch eine Vibratech Drehmomentstuetze verbaut. Am Anfang wars schon ziemlich krass, aber mittlerweile ist sie gut eingefahren und ich will sie nicht mehr missen :bravo:
Haubendaempfer gibts auch. Der Heckscheibenwischer musste weichen und das Kennzeichen ist nun endlich ohne Halter dran :ugly:
Bilder vom Ring duerfen ja nich fehlen :thumbs-up_new: