hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
waaahhh, mir gehts genau so. die Schwarze Folie liegt schon bereit, kann mich nicht entscheiiiiden :wallbash: :wallbash:
 
Hi Anni,

Ich weiß nicht ob meine Meinung von Bedeutung ist, aber ich finde die blauen Kappen ebenfalls super.
Höchstens Du stehst nicht so auf Wiedererkennungswerte, dann schnell Stahlfelgen drauf und die blaue Folie runter ;)
 
Tja Anni, die Buntlinge haben gesprochen und bevor sich hier noch jemand mit´nem weissen RS oder so meldet, lass sie blau :bigtongue:





:prost:
 
Ralf, natuerlich hat deine Meinung ne Beudeutung fuer mich :thumbs-up_new:

Nagut Jungs, dann lass ich die vorerst mal blau ;) Ihr habt gewonnen :lol:
 
Soooo, aus roter, halb kaputter Ambientebeleuchtung mach blau ;)

RIMG0035.JPG
RIMG0051.JPG

Los gings mit dem auseinanderbauen der Innenraumleuchte und dem tauschen der roten LED gegen die blaue.

RIMG0041.JPG
^ rote LED
blaue LED
RIMG0056.JPG

Was auf der einen Seite funktioniert, muss auch auf der anderen funktionieren… Jahahah, denkste! Die LED war naemlich gar nicht kaputt, es war lediglich nur Masse angeschlossen! Ich kann mir einfach nicht erklaeren, wo das andere Kabel abgeblieben ist :eek: sehr strange… Naja gut, dann muessen wir improvisieren und klauen uns + eben von der anderen LED :doh:

RIMG0059.JPG
RIMG0064.JPG

Perfekt! Sitzt, wackelt und hat Luft :thumbs-up_new: Alles wieder zusammengebaut, Ergebnis begutachtet und fuer brauchbar empfunden!

RIMG0071.JPG
RIMG0090.JPG
 
Clarion Power schrieb:
Sind die nur zusammen gequetscht? Kein Schrumpfschlauch? :nixweiss: :warn:

Ja, so laeufts von Band, da kannst dich bei Ford beschweren :lol:
Die LEDs ansich komme noch in ein Plastikhaeuslein, das trennt die Fuesslein. Den Rest habe ich mit Isolierband eingekleidet :thumbs-up_new:

Danke Thili :thumbs-up_new: Es ist nicht ganz so Hell wie auf den Fotos, das taeuscht ;)
 
Danke boerni :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • RIMG0215.JPG
    RIMG0215.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2.661
  • RIMG0221o.jpg
    RIMG0221o.jpg
    865,5 KB · Aufrufe: 2.661
Ein kleiner Blogpost zur meiner letzten Aufbereitung: http://www.dreckskinder.net/?p=1423

DSC_1663.jpg

Mittlerweile ist auch eine Vibratech Drehmomentstuetze verbaut. Am Anfang wars schon ziemlich krass, aber mittlerweile ist sie gut eingefahren und ich will sie nicht mehr missen :bravo:

Haubendaempfer gibts auch. Der Heckscheibenwischer musste weichen und das Kennzeichen ist nun endlich ohne Halter dran :ugly:

DSC_1691.jpgDSC_1715.jpg

Bilder vom Ring duerfen ja nich fehlen :thumbs-up_new:

ring01.jpg

ring02.jpg
 
Sehr schön geschrieben Anni, toller Bericht! :thumbs-up_new:

P.S.: Meiner ist einen Tag früher in Saarlouis "entlassen" worden! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben