weißer RS in Gelsenkirchen geklaut

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das mit Facebook ist eigentlich keine schlechte Idee. Ich probier mal einen Steckbrief zu basteln :)
 
Kay mein Beileid, wenn ich was seh oder höre melde ich mich sofort bei dir. Weil so nen RS fällt dann doch schon auf.
 
Schlauer wäre es vielleicht in einem solchen sichtungsfall sich erstmal bei der polizei zu melden als beim besitzer...



Grüße
der Gamble
 
Naja in diesem Fall wäre ich froh wenn ich den Dieb zuerst sehen könnte als die Polizei....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und dann???

Wieso muss der Fahrer= der Dieb sein?

Grüße
der Gamble
 
Entweder weil der Fahrer der Dieb ist, oder weil
der Fahrer ein Fahrzeug ohne Farzeugbrief gekauft hat!
:maul:
MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Entweder weil der Fahrer der Dieb ist, oder weil
der Fahrer ein Fahrzeug ohne Farzeugbrief gekauft hat!
:maul:
MfG Xtrem

Wollte eigentlich zitieren, nicht bedanken...

Man weiß ja leider nicht, ob der vll. Sogar nen Brief bekommen hätte, nur nicht den echten -.-

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder bekommst...! Facebook ist sicherlich ne gute Plattform auch wenn ich fast denke, dass man damit schon spät dran ist
 
Oh man, das ist ja echt mies. Tut mir echt leid für dich...
Aber ich glaube eher das demnächst bei Ebay ne ganze Menge Ersatzteile angeboten werden.
Der Karren wird garantiert schon zerlegt sein.

Da kann man nur froh sein wenn das mit der Versicherung schnell über die Bühne geht.

Gruß
Homer
 
gaschi schrieb:
Facebook ist sicherlich ne gute Plattform auch wenn ich fast denke, dass man damit schon spät dran ist

Ja, wenn Autos so professionell, still und heimlich vom Hof geklaut werden, dann kann man davon ausgehen das die schnellsten über irgenwelche Grenzen geschafft oder auseinandergenommen werden.
 
Seit dem die Grenzen offen sind, ist das ja
auch gar kein Problem mehr die Karre wegzuschaffen!

MfG Xtrem
 
Ich glaube nicht, dass Facebook was bringt. Der wird schon lange da sein, wo er bestellt wurde. Aber nen Versuch ists natürlich wert.
 
egal, versuchen kann man es ja.

Also, wenn ihr bei Facebook seid, dann teilt bitte meinen Wanted Flyer den ihr hier findet:

[link gelöscht]

Schonmal Danke. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oben