Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denke mal das die Rabatte zum Jahresende wieder steigen, sind wahrscheinlich künstlich unten gehalten und die VFL haben derzeit einen ziemlich hohen.

Wenn es 20% für den RS gibt, wird es sehr schwer nein zu sagen.
 
Derbayer schrieb:
22% gibt es aktuell ja nicht Mals für den Focus ST.
Der Mustang ist auch schon konfigurierbar aber noch keine WA Rabattangebote bekannt gemacht worden.

Glaube da muss man sich bis zur zweiten Jahreshälfte gedulden.

Gab es wirklich WA Rabatt für den MK2 RS? Wäre ja echt top wenn es für den MK3 auch welchen gibt.

Bei meinauto.de gibt es 21% auf den Focus ST
 
Wofür es dann noch einen Pseudo WA Rabatt gibt?! :D
Sind die Fahrzeuge von meinauto.de mit Händlerzulassung und EU Import-Irgendwas?
 
Derbayer schrieb:
Wofür es dann noch einen Pseudo WA Rabatt gibt?! :D
Sind die Fahrzeuge von meinauto.de mit Händlerzulassung und EU Import-Irgendwas?

Ist wohl kein EU Fahrzeug und man kann sich den Wagen zu bestimmten wohl ausgewählten Händlern in seinem Bundesland schicken lassen.
Kollegen von mir haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht
 
25 % von Wieviel?
Bei Neupreis von 36k wären das 27k Endpreis und soviel bekommt man jetzt noch für einen richtig guten.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, das man zwischen 10 und 15% Rabatt auf nen Neuwagen bekommt. Zumindest bei Opel oder VW
 
Das einzige was mich fuchst ist das der Preis beim MK2 RS nach oben "korrigiert" wurde damals.
Nach der Preisliste vom 05.01.2009 kostete der RS 33.900,00 €, in der Preisliste vom 11.12.2009 kostete er schon 35.900,00 € trotz identischer Grundausstattung.
Gab auch zwischenschritte bei den Preiserhöhungen...
 
Und Leute die schnell waren... Haben die ersten Tage eine Flatrate mit 1,5 Prozent bekommen... :)
 
Ist aus dem Forum hier eigentlich jemand in Genf um sich das gute Stück live anzugucken? Und natürlich auch die anderen Neuheiten, die präsentiert werden.
 
aXXit schrieb:
bisschen tiefer - andere felgen

cvttpzh4jp3qr5brd.jpg

Die Felgen sind übrigens AVS Model 7. Wurde hier glaub ich mal irgendwo nach gefragt, wie die heißen.
 
Sehr nett! Die Felgen gefallen mir echt gut.

Hatte in Erinnerung das es bei der Felgenauswahl für 5x108er Lochkreise ziemlich mau ausschaut...
Hat sich hier der Markt gebessert?
 
Die Felgen sind als 8,5x19 in 5x108 erhältlich. Preis sind wohl so um die 1000€ / Felge :eek: :(
 
Archie schrieb:
Ist aus dem Forum hier eigentlich jemand in Genf um sich das gute Stück live anzugucken? Und natürlich auch die anderen Neuheiten, die präsentiert werden.

Ich werde da sein und möglichst viele Bilder machen. Hoffentlich haben sie ihn in dem richtigen Blau da :bravo:
 
Der frosch no 3 hat 8x19 felgen.
Sowohl die serien- als auch die optionalfelgen werden :liebhab:
Sogar für die semis gibts was leckeres.
... Für meinen Geschmack zumindest :DX: :prost:
 
@essmax

Sind auf den Pressebildern vom Focus RS denn die Serienfelgen oder Optionalfelgen zu sehen?

@DaveDaRook

Laut mike wird sich der Preis bei 37.000€ einpendeln.
 
8x19 mit 235/35 R19 Serie? Weiss man welche ET? Die ATS GTR in 9.5x18 mit 265/35 R18, die manche aufm Mk2 RS fahren ständen dem neuen sicher auch gut. Könnte nur etwas knapp werden, oder?
 
Oben