Für knapp um die 40.000€ bekommste aber auch gerade mal nen 7er GTI mit denk ich mal vergleichbarer Ausstattung. Nur das der Mk3 RS über 100Ps mehr hat und generell wohl die besseren Fahrleistungen und mehr Fahrspaß bieten wird
delavu schrieb:essiturbo schrieb:mike schrieb:Preis soll bei 37000€ anfangen.
Das wäre ja noch glatt machbar.Vielleicht ist es möglich über Arbeitgeberangebote oder andere Autoshops den Kaufpreis etwas reduziert zu bekommen.Abwarten ob das Modell wie auch ST gefürt werden.
Den RS wirst leider in keinen onlineshop (Autohaus24, usw..) bekommen. Das war bei alten auch nicht möglich.
Maiki92 schrieb:Wenn ich sehe, dass ein Golf 7 R volle Hütte 54.000 € Liste kostet, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll..
108.000 Mark für einen Golf? Da hat VW aber jeglichen Bezug zur Realität verloren (Bitte nicht falsch verstehen, ich will den Wagen nicht schlecht machen) Dafür hat mann in den 90ern noch nen neuen 911er bekommen…
Archie schrieb:Also das mit den Ausschlagenden Instrumenten fänd ich auch ne sehr schicke Sache. Gibt es eigentlich schon Infos, wann Ford die genauen Infos zu technischen Daten usw. rausrückt?
Enter your email address to join: