Tribal´s kleiner Renner (Update Fotoshooting Seite 2+3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2 Tage inkl. aushärten

Übrigens die Struktur ist sehr fein, nicht grobkörnig oder sonst was. Fühlt sich nicht an wie Plastidip was man so von den Felgen kennt.

Es ist so glatt, dass Regen und Dreck einfach so abperlen bzw. gar nicht erst haften bleiben.
 
Total easy zu reinigen.Hab mit Handwäsche und abledern 15min benötigt. Am dip bleibt nix haften. Selbst Wasser perlt so ab. Für die Pflege nach dem waschen gibts spezielle Mittel für gedippte Autos
 
So mal wieder ein kleines Update. Mittlerweile hab ich auch die Mongoose SEC59 drunter, echt krass die Anlage :cooler:

Farbe wurde auch mal wieder erneuert :mrgreen: Nicht weil der alte Dip nicht gehalten hätte, sondern weil mir jmd die Tür beschädigt hatte und ich dass dann als Anlass zu einem Komplettwechsel genommen habe.

Neue Farbe ist Kameleon Monsoon Blue, mittlerweile sind die Chromgold Zeichen und Sticker auch angebracht, sowie Schwarz-goldene Fordpflaumen. Die Felgenringe der Barracudas kommen in kürze auch in Chromgold.

13062859_1062329270508248_50205766530674123_o.jpg
FB_IMG_1464003280097.jpg
IMG-20160521-WA0012.jpeg
IMG-20160521-WA0010.jpg
IMG-20160521-WA0008.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben