robzn's weisser RS (Update Seite 6)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

robzn

Well-known member
Registriert
22 Mai 2010
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
So nun möchte ich mal meinen Flitzer vorstellen.

20.08.12 // H&R Federn und OZ Superturismo
IMG_0239.JPG



Bisherige Änderungen Außen/Innen:

- OZ Superturismo Graphit Met. (Sommer)
- Schwarze RS Felgen (Winter)

- Lufteinlässe schwarz lackiert
- WRC-Design Folierung
- Schroth QuickFit Gurte
- Bremssattel in Foliatec Rot lackiert
- Kennzeichenhalterung lackiert + RS Logo

- Limitierungsplakette
- Standlicht Ultra Xenon White mit Hitzeschutz (If it gets too hot it will dim down to protect the Led)
- Umfeldbeleuchtung Blau (5 LED)
- Kennzeichenbeleuchtung Weiss (Hypercolor)
- Innenraum alles in Blau LED

Änderungen Peformance:
- Milltek ab Turbo (non resonated)
- Airtec Ladeluftkühler
- Mountune Ansaugbrücke
- Mountune Airbox
- 550ccm Einspritzdüsen
- GGR Drehmomentstütze
- K&N X-Stream
- Silikonschlauch Airbox
- Forge Umluftventil
- H&R Federn

Geplante Änderungen
- das war's erstmal :lol:

Fotos August 2012 Folierung (ohne H&R Federn)
IMG_4691.JPG
IMG_0220.JPG
IMG_0221.JPG
Fotos Juli 2011 Milltek, Airtec Umbau:

1ymqk.jpg


2q8p9.jpg


3hktr.jpg


4ukb2.jpg


528vd.jpg


Fotos Mai 2011:

33geo.jpg


21e51.jpg


6lcde.jpg


1zfn2.jpg


5xcum.jpg


Fotos Auslieferung:

1ccul.jpg


2ucgj.jpg
 
Ahhh..Coole SW :thumbs-up_new:

Ach..was war das nochmal? :lachtot:
 
Du bist der erste der mich erschiessen würde :waffe16: :lol: :lol: :lol:
 
Alles klar :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :mrgreen:

Aber schönste Farbe...wenn ich jetzt noch vom Tuning ablenken kann :ugly:
 
Schöner RS!
:thumbs-up_new:
Wobei mir die weißen Felgen besser gefallen hätten :bigtongue:
 
So danke erstmal!

Da ich hier bisschen Folie rumliegen habe, stelle ich mal direkt eine Frage an euch, was euch besser gefallen würde. Geht um den Felgenrand.

Weisser Rand

3l71n.jpg


1x73v.jpg


29761.jpg





Roter Rand

4m7gm.jpg


597wa.jpg



Den roten sieht man auf Bildern irgendwie kaum. Aber ihr könnts euch ja vorstellen :lol:

Also. Rot, Weiss oder gar keinen :mrgreen:
 
robzn schrieb:
So danke erstmal!

Da ich hier bisschen Folie rumliegen habe, stelle ich mal direkt eine Frage an euch, was euch besser gefallen würde. Geht um den Felgenrand.

Weisser Rand

3l71n.jpg


1x73v.jpg


29761.jpg


Rot fände ich persönlich geil



Roter Rand

4m7gm.jpg


597wa.jpg



Den roten sieht man auf Bildern irgendwie kaum. Aber ihr könnts euch ja vorstellen :lol:

Also. Rot, Weiss oder gar keinen :mrgreen:
 
Weiss wenn du weiter nichts folierst oder beklebst.
Ansonsten würde ich Rot nehmen, wenn das bei einer Folierung auch mit rein kommt :)

Rote Bremssättel Kämen bei Rotem Felgenrand sicher auch sehr gut ;)

Wieso haste dir den Wagen eigentlich mit Weissen Felgen bestellt und fährst sie nun in Schwarz :confusednew:
 
Was ist das für eine Folie, schon fertig zugeschnitten ?
 
Ne, ganz normale Folie. Hab die mit einer Schneidemaschine zurechtgeschnitten. Einfach 4-5 längliche Streifen.
 
Hi,gefällt mir sehr gut dein RS,wenn dann würd ichs weiß machen den Felgenrand,hab ich auch :lachtot: :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Hallo,

also Felgen in schwarz auf Bildern sehen nach nichst aus,

weil du siehst eben garnichts.

Keine Felge Keinen Reifen.

eben nur ein schwarzes Loch.

Und in Natura,na ja.

MfG.Heinz
 
Weißen Felgerand mit Weiße Bremsen :cooler:
habs selber so und ich finde sieht tausend mal besser aus wie nur in Schwarz.

bei mir ist jetzt alles schwarz und weiß, mir fehlen nur noch die inpros
 
Aber Rot mit roten Bremssattel hat auch was :)

Weiss sieht irgendwie zu "verspielt" aus und nimmt die Aggressivität raus, die man mit dem schwarzen überall erreicht hat. Ich lass erstmal kein Rand, bis ich mich entschieden habe. Gibt erstmal wichtigeres :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben