robzn schrieb:Auf was ihr Schlingel immer achtet :lol:
Guckt mal was ich im Scheinwerfer gefunden habe, wie der wohl da reinkam?
robzn schrieb:So nun darf ich mein neustes Projekt vorstellen.
Da mir diese WRC-Edition sehr gut gefallen hat, aber das Ford Emblem gestört hat, habe ich ein bisschen nachgebessert. Ich werde die komplette Folierung selbst in die Hand nehmen (bzw. versuchen). Ich weiss nur nicht wie die Folie am Ende am Türgriff halten soll, aber vielleicht klebt die spezielle Car-Wrap Folie richtig gut.
Hier wurde bisschen gemessen:
Hier habe ich alles in Corel nachgezeichnet. Nun muss ich nur die Folie kaufen (Plotter habe ich )
INTERCEPTOR schrieb:Na dann mal gutes gelingen. 8)
Bericht zu der Auspuffanlage:
Einfach brutal! Ich frag mich wieso ich es nicht früher gemacht habe... :motz: Das "Ploppen" was man vorher hatte ist jetzt weg, denn jetzt kommen hinten schöne Atombomben rausgeschossen! Teilweise echt übertrieben Laut. Vor allem im Tunnel möchte ich nicht dass ein Radfahrer oder sowas das hören muss. :lol: Auf der Autobahn knallts auch sehr oft. Manchmal dachte ich echt dass mir irgendetwas abgeflogen ist oder das mir die Karre explodiert ist :mrgreen:
Die Drehmomentstütze ist ebenfalls gut und meiner Meinung nach ein MUST HAVE! Das komische Stempeln ist jetzt endlich weg.
robzn schrieb:robzn schrieb:So nun darf ich mein neustes Projekt vorstellen.
Da mir diese WRC-Edition sehr gut gefallen hat, aber das Ford Emblem gestört hat, habe ich ein bisschen nachgebessert. Ich werde die komplette Folierung selbst in die Hand nehmen (bzw. versuchen). Ich weiss nur nicht wie die Folie am Ende am Türgriff halten soll, aber vielleicht klebt die spezielle Car-Wrap Folie richtig gut.
Hier wurde bisschen gemessen:
Hier habe ich alles in Corel nachgezeichnet. Nun muss ich nur die Folie kaufen (Plotter habe ich )
INTERCEPTOR schrieb:Na dann mal gutes gelingen. 8)
Ach das wird schon, auch wenn es schwer zu glauben ist. :mrgreen: Die Profis machen das nicht anders.
Was mir aber wirklich fehlt und wofür ich noch eine Lösung brauche ist eine staubfreie Halle. Meine Garage ist zu eng.
Enter your email address to join: