LuxRS_87´s "Monster" Update Seite 1 und 7

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah, der sieht absolut :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: aus. :thumbs-up_new:
Gefällt mir sehr gut.
 
Da bin ich wohl der Einzige der da nicht so drauf steht. Keine Frage ist stark gemacht, aber für mich geht da die Elegance des RS verloren, sieht ein wenig nach Matchbox aus.
Wie gesagt ist klasse gemacht und auch ein Hinkucker, aber ich möchte es nicht haben.

Gruß
 
Danke fuer die positiven comments! :D

@Interceptor
versteh ich voll und ganz! Von eleganz kann jetzt wirklich keine Rede mehr sein! :) ist sehr auffaellig und ein wenig prollig! Aber was einzigartiges! (Bis jetzt) :)
 
dann bin ich nummer zwei... aber wie immer geschmackssache... gut gemacht mir persönlich zu wild und vorallem zu bunt
 
so geil mit der folierung!!!würd ich genauso so fahren :smiley_emoticons_this-rockz:
 
xerdanny schrieb:
dann bin ich nummer zwei... aber wie immer geschmackssache... gut gemacht mir persönlich zu wild und vorallem zu bunt


NR 3 geil geworden aber nicht mein Geschmack :)
 
Ich hab den ja auch letzten Samstag beim Brands gesehen, Live kommt der echt noch viel geiler rüber :smiley_emoticons_this-rockz:
Ist echt super geworden Alain :thumbs-up_new:
 
Mal wieder ein paar Sachen von Autospecialists bekommen und eingebaut! :mrgreen: Ebenfalls Silikonschläuche für die Scheibenwaschanlage verbaut! Etwas dick noch, dünnere werden aber kommen!
 

Anhänge

  • DSC02506.JPG
    DSC02506.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1.506
  • DSC02499.JPG
    DSC02499.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.506
6249490526_da11fe59f1_b.jpg


Ich seh da kein VW? :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben